- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich passen Zimmer, Preis und Poolanlage. Allerdings sollte man wissen worauf man sich einlässt. Wir waren im Juli und es war komplett ausgelastet. Bedeutet alle Liegen belegt wenn man nach 10.00 Uhr auf die Suche ging. Restaurant glich Marktplatz ect.
Groß genug, sauber halt abgewohnt aber das störte nicht.
Bahnhofshallencharm und die wenigen Aussenplätze wurden von Rauchern eingenebelt. Toll zuzuschauen wie nicht nur deren eigene Kinder geschädigt wurden sondern gleich alle mit drum herum.
Sie waren bemüht.
100m zum Strand der in der Hand der einheimischen Strandstuhlmafia liegt. Man hatte während der Flut 1 Meter Platz zwischen Wasserkante und den abgesperrten Bereichen und wurde da auch vertrieben. Unglaublich und ein Garant für den letzten Besuch dort. Wer für alles extra bezahlt kommt natürlich gut über die Runden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool überfüllt, kaum Liegen. Rutschen waren für Kids top und Kletterpark augenscheinlich auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Andre, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht richtig genießen konnten. Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass der Strand vor dem Hotel staatliches Eigentum ist. Der Konzessionär ist gesetzlich verpflichtet immer einen freien Raum zu halten. Leider ist diesen Strand-Streifen oft sehr schmal. Sie dürfen aber dort Ihren eigenen Sonnenschirm aufstellen. Hotel Melia Grand Hermitage ist nicht dafür verantwortlich, dass am Strand nicht genug freie Liegefläche gibt. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Preise der dort liegenden Liegen und Sonnenschirme haben. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie bei der Buchung Ihres Urlaubs nicht richtig informiert worden sind, dass unser Hotel über keinen eigenen Strand verfügt. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf die Belegung der Sonnenliegen zu Kenntnis genommen. Leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste sich Liegen reservieren und dann nicht nutzen. Unser Servicepersonal ist stets bemüht dies zu verhindern, so dass alle Gäste einen Platz finden können. Über die Hotelregelung, dass die Reservierung von Liegen nicht erwünscht ist, finden die Gäste Info im Hotelzimmer und auch am Pool. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht bei mir gemeldet haben. Sehr gern hätte ich Ihnen auch einen Tipp geben können wo es immer freie Liegen zu finden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Das Rauchen ist im gesamten innen Hotelbereich nicht gestattet. In den Außenbereichen, auch diese, die zum Essen und Trinken vorgesehen sind, darf man geraucht werden. Um Ihren momentan nicht optimalen Eindruck in ein positives Erlebnis umzuwandeln, würden wir uns sehr über Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel freuen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage