Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub immer wieder in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr schön,es hatte eine große Poolanlage. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Hier kann man sich richtig erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und groß.Das Bad war war mit einer Wanne und einer sehr großen Dusche ausgestattet.Auf dem Balkon konnte man so richtig die Selle baumeln lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hatte ein reiche auswahl an verschiedenen Essen. Das Dessert und Kuchen Buffet war immer sehr reich bestückt.Es war aber nicht so schön das beim Abendessen nicht auf die Angemessene Bekleidung vom Personal geachtet wurde. So das man in Badeshorts und Badelatschen erscheinen konnte.


    Service
  • Gut
  • Personal war höflich und zuvor kommend. Das einzige die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse sind nicht schön.Aber trotz der Sprachbarrieren hat man es immer irgendwie hinbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch seine gute Lage bekam man vom Trubel in der Strandpromonade nicht mit.Mann konnte alles sehr gut zu Fuß erreichen.Der Weg zum Stand war durch die reiche Bepflanzung und die Brunnen sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war sehr gut.Das Animationsteam hat immer versucht den Urlaub sehr gut zu gestalten. Die abendlichen Shows waren auf der Bühne immer sehr schön.Für die Kinder gab es täglich was im Mini Klub zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir sagen vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Melia Grand Hermitage. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub bereiten konnten. Leider hatten Sie den Eindruck, dass zu wenig Deutsch gesprochen wird. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Unser Restaurantpersonal versucht immer darauf zu achten, dass alle Hotelgäste angemessene Kleidung in den Restaurants tragen. Es gibt aber immer wieder Gäste, die sich nicht an der Kleiderordnung halten. Dies bedauern wir sehr. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Animationsteam dazu beigetragen hat Ihren Urlaub schöner und besser zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotels: von dem schönen und großen Zimmer mit perfekt ausgestattetem Bad und Balkon mit herrlichem Blick bis hin zu der grosse Poolanlage und dem Kinderclub, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt und bewertet zu haben. Besonders freuen wir über Ihr Lob zu der Essensauswahl. Herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage