- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannte Lage, von oben auf dem Berg gelegen mit Blick nach hinten grüne Natur und vorne der Park in Richtung Goldstrand. In diesem Haus kommt keine Langeweile auf, alles durchorganisiert mit viel Liebe zum Detail. Violetta die Chefin vom Haupt-Restaurant dekoriert auch schon Mal selbst, Eli vom Level Restaurant kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste und das ganze Team liest einem fast alle Wünsche von den Augen ab.
Wahnsinns Zimmer mit großem Bad, in welchem sich Dusche, Wanne, Waschtische und Bidet befinden. Grosser Balkon vorhanden... Draussen viel Spass mit Tanz und Animation, oder für ganz ruhige Gäste eine Minigolf Anlage unmittelbar erreichbar...
Das die Balkanküche kein Hexenwerk ist wissen wir alle. Es gibt was das Herz begehrt, von Hühnchen bis zur Pute, vom Schwein bis zum Rind und das ganze über das Kälbchen oder Lämmchen.
Vom Bügelbrett bis zum Schuhlöffel alles vorhanden bzw kostenlos verfügbar. Nettes Personal und schnell sind sie auch.
Super Lage wie gesagt echt Spitze. 18KM von Varna Flughafen gelegen, schneller Transfer garantiert. Über hundert Geschäfte am Goldstrand in Reichweite, alles günstig dort zu erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top Animation mit Topteam und für unentspannte Gäste die diversen Massagen welche im YHI Spa von Profies durchgeführt werden um für Enspannung zu sorgen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen ein wunderschönen Urlaubserlebnis bieten konnten, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Essens, unserer Animation und der Essenauswahl. Besondere Freude hat uns Ihr positiver Kommentar über unser Personal bereitet. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an Violetta und Eli weiter. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass Sie die Bemühungen unsere Mitarbeiter wertschätzen. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer