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Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Sonnenklar/BigXtra
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein 5*Hotel,wir würden maximal 2*geben.Von Außen ein imposantes Gebäude,sehr schöne Zimmer und das war es auch schon.Ein Hotel für arme Leute und 1.Klasse Gäste.Aufpreis für den Levelbereich vor Ort 44,00€ täglich.Das Buffetrestaurant gleicht einer großen Werkskantine.Schon zum Frühstück unerträglich laut.Überwiegend 2er Tische,eng an eng,kaum ein Durchkommen in die zweite oder dritte Tischreihe ohne andere Gäste zu stören.Grunsätzlich sind zum Frühstück an allen Kaffee-Stationen die Tassen vergriffen.Das Essen mittags und abends ist sehr langweilig,hat sich alle 3 Tage wiederholt.Personal total überfordert,kamen mit Tische abräumen und eindecken nicht nach.Besteck und Servietten zum Teil selber holen.In der gesamten Anlage kein Getränkesevice.Alle Getränke an der Poolbar nur einfachen Plstikbechern,in der Tapasbar sogar nur Plastikbesteck.Die Einrichtung der Tapasbar wie vor 30 Jahren.Die Cocktails an der Poolbar wurden bereits morgens um 9.30 Uhr für den ganzen Tag die cocktails zubereitet.Einfach Alkohol oder Kokosmilch in die Saftbehälter.Plastikbecher unter und fertig ist der Cocktail.eifach ekelhaft.Die breiten Wege um den riesigen Pool sind mit Kunststoffbohlen ausgelegt und gehören in den Sperrmüll.Bretter hängen durch,Brettenden und Schrauben stehen hoch.Rund um den Pool sind ausreichend Liegen vorhanden.Die Auflagen werden am Abend nicht trocken eigelagert und saugen sich bei Regen mit Wasser voll.Somit hat man am nächsten Tag ein Wasserbett.Trotz indirekter Strandlage keine Strandliegen,keine Strandbar.Einige 4* Hotels haben es eingerichtet.90% Russen,der Rest kam aus Deutschland,England,Frankreich etc.Personal kaum deutschsprachig,selbst an der Rezeption.Am 20.09.14 fand eine Hochzeitsfeier statt.Der Speisesaal war deshalb für alle Hotelgäste gesperrt.Wir wurden in die viel zu kleine Tapasbar verwiesen.Zapfanlage für Tischwein war leer,kein Besteck usw.Ein Urlaub zum abgewöhnen.Wir sind nicht verwöhnt,aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, ich bedanke mich bei Ihnen, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewäht haben und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden geblieben sind. Ich möchte mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams entschuldigen, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ich kann Ihnen nur garantieren, daß wir alle Ihren Bemerkungen sehr ernst nehmen werden und entsprechende Maßnahmen treffen werden. Mit freundlichen Grüßen Anna Gancheva Qualty Manager