- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein 5*Hotel,wir würden maximal 2*geben.Von Außen ein imposantes Gebäude,sehr schöne Zimmer und das war es auch schon.Ein Hotel für arme Leute und 1.Klasse Gäste.Aufpreis für den Levelbereich vor Ort 44,00€ täglich.Das Buffetrestaurant gleicht einer großen Werkskantine.Schon zum Frühstück unerträglich laut.Überwiegend 2er Tische,eng an eng,kaum ein Durchkommen in die zweite oder dritte Tischreihe ohne andere Gäste zu stören.Grunsätzlich sind zum Frühstück an allen Kaffee-Stationen die Tassen vergriffen.Das Essen mittags und abends ist sehr langweilig,hat sich alle 3 Tage wiederholt.Personal total überfordert,kamen mit Tische abräumen und eindecken nicht nach.Besteck und Servietten zum Teil selber holen.In der gesamten Anlage kein Getränkesevice.Alle Getränke an der Poolbar nur einfachen Plstikbechern,in der Tapasbar sogar nur Plastikbesteck.Die Einrichtung der Tapasbar wie vor 30 Jahren.Die Cocktails an der Poolbar wurden bereits morgens um 9.30 Uhr für den ganzen Tag die cocktails zubereitet.Einfach Alkohol oder Kokosmilch in die Saftbehälter.Plastikbecher unter und fertig ist der Cocktail.eifach ekelhaft.Die breiten Wege um den riesigen Pool sind mit Kunststoffbohlen ausgelegt und gehören in den Sperrmüll.Bretter hängen durch,Brettenden und Schrauben stehen hoch.Rund um den Pool sind ausreichend Liegen vorhanden.Die Auflagen werden am Abend nicht trocken eigelagert und saugen sich bei Regen mit Wasser voll.Somit hat man am nächsten Tag ein Wasserbett.Trotz indirekter Strandlage keine Strandliegen,keine Strandbar.Einige 4* Hotels haben es eingerichtet.90% Russen,der Rest kam aus Deutschland,England,Frankreich etc.Personal kaum deutschsprachig,selbst an der Rezeption.Am 20.09.14 fand eine Hochzeitsfeier statt.Der Speisesaal war deshalb für alle Hotelgäste gesperrt.Wir wurden in die viel zu kleine Tapasbar verwiesen.Zapfanlage für Tischwein war leer,kein Besteck usw.Ein Urlaub zum abgewöhnen.Wir sind nicht verwöhnt,aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Hans-Jürgen, ich bedanke mich bei Ihnen, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewäht haben und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden geblieben sind. Ich möchte mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams entschuldigen, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ich kann Ihnen nur garantieren, daß wir alle Ihren Bemerkungen sehr ernst nehmen werden und entsprechende Maßnahmen treffen werden. Mit freundlichen Grüßen Anna Gancheva Qualty Manager