- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gemäß der Bitte nach einem ruhigen Zimmer in einer der oberen Etagen, erhielten wir ein schmuddeliges Zimmer in der Lobby-Etage und über der Bar. Permanente viel zu laute Musik bis nach Mitternacht und die Massenabfertigung zwingen dazu, schnell morgens das Hotel zu verlassen und am Abend erst zurückzukehren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ute, danke schön für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns in Holidaycheck. zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Eindruck geblieben haben, daß wir Ihren Wunsch nicht erfüllt haben. Wenn das der Fall gewesen ist, heißt es, wir haben zu dieser Zeit keine Möglichkeit gehabt und Sie haben den gebuchten Zimmertyp bekommen. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, daß Sie sich an mich gewendet haben und ich bin als Qualitätsmanager immer für die speziellen Wünsche der Gäste zuständig. Ich hoffe, daß Sie sich nochmals für unser Hotel entscheiden und dieses Mal sich an mich wenden werden, damit Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft. Meine E-Mail Adresse ist: quality@hermitage.solmelia-bg.com. Mit freundlichen Grüßen Anna Gancheva Quality Manager