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Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wünsche des Gastes bleiben unerfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gemäß der Bitte nach einem ruhigen Zimmer in einer der oberen Etagen, erhielten wir ein schmuddeliges Zimmer in der Lobby-Etage und über der Bar. Permanente viel zu laute Musik bis nach Mitternacht und die Massenabfertigung zwingen dazu, schnell morgens das Hotel zu verlassen und am Abend erst zurückzukehren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ute, danke schön für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns in Holidaycheck. zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Eindruck geblieben haben, daß wir Ihren Wunsch nicht erfüllt haben. Wenn das der Fall gewesen ist, heißt es, wir haben zu dieser Zeit keine Möglichkeit gehabt und Sie haben den gebuchten Zimmertyp bekommen. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, daß Sie sich an mich gewendet haben und ich bin als Qualitätsmanager immer für die speziellen Wünsche der Gäste zuständig. Ich hoffe, daß Sie sich nochmals für unser Hotel entscheiden und dieses Mal sich an mich wenden werden, damit Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft. Meine E-Mail Adresse ist: quality@hermitage.solmelia-bg.com. Mit freundlichen Grüßen Anna Gancheva Quality Manager