- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war günstig ,im vergleich mit anderen Hotels für Familien in den Ferien! aber kein 5 Sterne Hotel! Transfer 45min von Flughafen Varna. Essen war sehr gut.Getränke auch ok..allerdings lohnt es sich nicht AL hier zu buchen,auf der Strand Promenade gibst genüg Möglichkeiten zum Essen.auch günstig. Pools und Boden nicht sauber genug. Liegen eng und wenig Schirme. Hotel ist Riesen GROSS!!!das hat uns nicht gefallen..die Hotel Anlage zu klein und nicht übersichtlich.Aufzüge,Flüre ...Treppen...die lauferei...lauferei..schrecklich. Die Rutschen gut..mit Aufsicht. Strand wirklich nicht weit,Liegen gegen Gebühr ca.15 euro für 2 Li.+Schirm.es gibt auch kostenloser Abschnitt...ohne Liegen und Schirme. Das Bad ist gross ..aber Duschen eklig... Ich habe Zimmer mit Meerblick gebucht..war aber enttäuscht was wir bekommen haben.(foto) Es ist Abends/Nachts oft zu laut. In 7 Tagen nicht 1 Mal Bettwäsche gewechselt. Ich empfehle es trozdem.1 Mal Urlaub machen ist ok...für Familien mit Kindern(wir hatten 6j.9j .und9j dabei) Für junge Paare auch gut.Nix für ältere Menschen oder Behinderte.Hotel Restaurant ist nicht schön. Das Hotel verdient aber keine 5Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ira, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Gleichzeitig bedaure ich es aber sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen und Ihren Aufenthalt somit nicht zu Ihrer kompletten Zufriedenheit gestalten konnten. Dass Sie unsere Pools/Boden und die Duschkabine in Ihrem Zimmer nicht sauber genug empfanden, bedauern wir sehr. Unser Reinigungspersonal ist stets bemüht die Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage einwandfrei sauber zu halten. Auch tut es uns sehr leid, dass das zugeteilte Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach und Sie von dem Blick enttäuscht waren. Die Bettwäsche im Hotelzimmer wird alle 3 Tage gewechselt, sofern nicht anders gewünscht. Für Ihre Kommentare und Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus der Sicht des Gastes, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Nina Neschkova Guest Relation Officer Melia Grand Hermitage