Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber in der Hauptsaison überfordert..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hiotel macht einen guten Eindruck. Liegt nah aber nicht zu nah an der Partymeile. Verlässt man das Hotel beginnt sofort die Promenade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Großes Bad mit Doppelwasxhbecken und zusätzlicher Regendusche, Kingzise-Bett. Da gab es keinen Grund zur Beanstandung. Top-Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war rundum OK. Die Auswahl ausreichend. Das meiste war allerdings für unseren Geschmack etwas lasch gewürzt. Wir mussten fast alles nachwürzen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist leider nicht vorhanden... zumindest nicht wie wir das verstehen. Es gab keine Kellner für die Getränke, so dass man das Essen und die Getränke selber holen musste...Bedeutet ....das man 3-4 mal aufstehen Museum sich zu versorgen. Wenigstens beim Abendessen wäre ein Getränkeservice schön gewesen. Das sehr junge ( vermal. Schüler ) kam teilweise nicht nach die Tische einzudecken oder abzudecken. Wenn ich mein Essen schon in der Hand habe und dann noch Besteck suchen oder organisieren muss, geht das nicht in einem 4,5 Sterne Haus. Auch würde ich das Hotel nicht empfehlen, wenn es fast ausgebucht ist. Dann geht es im Speisesaal richtig rund und die Geräuschkulisse hat dann nicht mehr mit gemütlichem Abensessen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist etwa 500 vom Geschehen entfernt und damit optimal gelegen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß. Neben Kletterpark und Rutschen sind Tischtennisplatten und Kicker vorhanden. Die Animation ist ebenfalls ok. Es finden jeden Tag Tanzshows mit anderen Mottos statt. ... aber halt immer Tanzshows mit playback-Gesang ... nicht sehr kreativ wenn man zwei Wochen das Abendprogramm ansehen möchte. Die Animateure sind sehr nett absolut unaufdringlich und höflich. Sie suchen den direkten Kontakt und waren stets freundlich ... dafür würde ich noch einen Stern mehr geben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Melia Grand Hermitage für Ihren Urlaub gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit den anderen Gästen hier auf holidaycheck.de teilen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Team erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Sie im Restaurantbereich nicht begeistern konnten. Denn obschon Sie mit dem Essen bzw. der Küche rundum zufrieden waren, konnte der Service Sie leider nicht überzeugen. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Es ist unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre lobenden Worte bezüglich unseren netten, absolut unaufdringlichen und höflichen Animateure. Außerdem freuen wir uns sehr, dass das Delux Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Die Ausstattung wird von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass Melia Grand Hermitage auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage