- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, angenehmen Personal, guten Essen und einer schönen Aussenanlage mit Rutschen und Kletterparkour. Zusammengefasst ein toller Urlaub! Wir kommen wieder!
Geräumige, helle Zimmer. Unser großes Bad hatte eine begehbare Dusche und eine Badewanne. Vom "Partylärm" haben wir bei geschlossenem Fenster nichts mitbekommen. Abends auf dem Balkon könnte man Musik aus den Bars am Strand hören, was jedoch nicht störend war!
Tolles Essen. Abwechslung durch Themenabende und das italienische Restaurant. Auch zu Stoßzeiten bekommt man im Hauptrestaurant problemlos einen Platz. Sicherlich wiederholt sich wöchentlich das Essensangebot, aber es war für uns immer was dabei!
Zurückhaltend freundliches Personal. immer ansprechbar, immer höflich! Nur wenige vom Personal sprechen Deutsch, mit Englisch kam man aber immer weiter.
Ein paar Treppen und die Promenade trennen Hotel vom Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat durch den Berufsverkehr eine gute Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote durch das Animationsteam! Fitnessraum gut eingerichtet, Bademeister am Pool und an den Rutschen. Die Aussenanlage ist kompakt angelegt, sodass die Wege zu den Rutschen vom Pool aus sehr kurz sind. Abends gibt es Kinderdisko und thematisch verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Saskia, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Melia Grand Hermitage hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genoßen haben und bedanken uns für die Komplimente bezüglich unseres freundlichen Personals und des Essens. Ihre nette, positive Worte geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße aus Bulgarien, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage