- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Hotel sehr gut aufgenommen worden. Durch meine Magenerkrankung bekam ich eine Sonderkost,die mir den Urlaub versüsste.Die Hotelleitung Fr., Nina N. hat uns bei allem sehr unterstützt.Ein grosses Dankeschön an Sie.Die Hotelanlage hat uns sehr gefallen.Wir kommen nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, ich habe mich auf Ihre nette und positive Bewertung sehr gefreut und möchte mich recht herzlich für Ihre lobende Worte bedanken. Ich freue mich Ihnen geholfen zu haben und stehe Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung! Nochmal vielen lieben Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit, und hoffe, dass wir uns einmal in einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Melia Grand Hermitage sehen werden. Liebe Grüße, Nina Neschkova Guest Relation Officer Melia Grand Hermitage