Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerade noch in Ordnung - aber nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes, lautes Hotel, direkt an der Strandpromenade. Schöne Rutschen im Pool-/Gartenbereich. Relativ kleiner Pool für die vielen Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Große und geräumige (Familien-)Zimmer mit großem Bad. Sanitärbereich teilweise in die Jahre gekommen. Abends zum Teil bis spät in die Nacht laute Musik.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes und, aufgrund der vielen Kinder, lautes Hauptrestaurant mit gutem Essen. Essen in den ,,Spezialitäten''restaurants mittelmäßig (Italienisch) bis schlecht (Die Bierstube).


    Service
  • Eher schlecht
  • Regelmäßige Zimmerreinigung. Rezeption nur englischsprachig (alternativ: Russisch).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. eine halbe Stunde. Wandermöglichkeiten im Hinterland, z.B. zum Felsenkloster. Varna ebenfalls ca. 30 Minuten entfernt. Abends überlaufene Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Wellnessbereich. Massagen waren wirklich gut. Poolanlage zu klein, Liegebereich ebenfalls. Shows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, Zuerst möchten wir uns bei Ihrer ganzen Familie bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass Sie zum Teil bis spät in die Nacht von lauter Musik gestört waren. Tatsächlich sind wir von dieser Anmerkung etwas überrascht, da unser Haus sehr ruhig gelegen ist. Die Bewertungen unseren Gästen bestätigen es auch. Wir finden es wirklich schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben. Wir hätten bestimmt eine Lösung für Ihr Anliegen finden, denn wir wissen wie wichtig für Sie Ihr Urlaub und die gute Erholung ist. Dieses Jahr haben wir besonders viele Kinder im Hochsaison. Deswegen haben Sie das Hauptrestaurant sehr laut gefunden. Zum Zeitpunkt der Buchung wurden Sie bestimmt über die Größe unseres Hotels mit 727 Zimmern informiert, was auch die Informationen auf unserer Webseite und den Katalogen aussagen. Wir möchten noch einmal unser Bedauern ausdrücken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht richtig genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und empfehlen Ihnen nächstes Mal uns im Vor- oder Nachsaison zu besuchen. Es ist weniger besetzt und etwas ruhiger. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage