Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten den Levelbereich gebucht und würden dies jederzeit wieder tun. Hervorragend ist die Level lounge die mit einem sehr freundlichen Personal einem das Gefühl gibt ein besonder Gast zu sein. Die Aussicht auf dem dazugehörigen Balkon ist atemberaubend. Schade ist es das der Level Bereich Abends keine eigene Bar hat, hier könnte man, wenn keine Veranstaltungen sind die conferenz Bar nutzen. Wir sagen Danke für einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Level Zimmer. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Das Kissen und Badesalz Menü war einfach klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir zu Beginn der Saison da waren und noch nicht so viele Levelgäste, waren die Speisen zu Anfang unseres Urlaubs oft kalt und angetrocknet. Zum Frühstück waren die Brötchen sehr hart. Dieses besserte sich aber als mehr Levelgäste anreisten. Geschmacklich war das Essen sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis auf die Baustelle neben dem Hotel, die leider den poolbereich des Levels sehr störte, war die Lage sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die benachbarte Baustelle war der Levelpoolbereich leider zu laut um ihn zu nutzen. Der Spabereich war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Melia Grand Hermitage so sehr genossen haben. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Eindrücke mitzuteilen. Es macht uns stolz zu erfahren, dass Sie unser Levelkonzept als hervorragend bewerten und uns gerne wieder besuchen werden. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erholung im Levelpoolbereich durch Bauarbeiten in der Nachbarschaft eingeschränkt wurde. Auch wenn wir keine Schuld dafür tragen möchten wir aufrichtig entschuldigen. Über Ihre nette Worte bzgl. der Freundlichkeit unseres Servicepersonals haben wir uns riesig gefreut. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass Sie die Bemühungen unseres Teams wertschätzen. Danke für Ihren freundlichen Hinweis eine separate Level Bar einzurichten. Ich werde diesen hilfreichen Vorschlag an das Management weiterleiten. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Nina Neschkova Guest Relations Officer melia Grand Hermitage