Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub als LEVEL Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Als LEVEL Gäste war der preis viel zu teuer, dafür was wir bekommen haben. Unser kleiner hatte in seiner Kinderecke jeden Tag Nudeln mit "Tomatensoße", Suppe das nach Garnichts geschmeckt hat, ein paar Kekse noch... Das Essen für die Erwachsenen im LEVEL Restaurant lässt zu wünschen übrig. Ca. 65% vom Fleisch was vom Grill kam, war nie durch oder sogar mit Blut, das konnte man auch nicht kauen. Auswahl vom Essen insgesamt schlecht als LEVEL Gast.


Zimmer

Um ca. 01 Uhr in der Nacht löste sich ein Deckel der Luftungsschacht (ca. 1m x 1m) von der Decke und krachte gegen ein Spiegel und eine Leuchte an der Wand. Der Krach war so laut, das wir und auch die Nachbarn erschrocken aufgewacht sind. Unser Baby und das Baby der Nachbarn habe ca. 1 Stunde lang geweint und konnten sich nicht beruhigen. Dafür haben wir nicht mal eine Entschuldigung vom Hotel bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit der Essensauswahl in unserem LEVEL Restaurant nicht zufrieden waren. Das Level Programm ist ein einzigartiges Konzept der Meliã Hotels, das den Gästen den höchsten Leistungsstandard und individuellen Service anbietet. Die Annehmlichkeiten, die unsere Level Gäste bekommen, sind nicht nur die exklusive Nutzung des Level Restaurants, sondern auch viel mehr wie z.B.: separate Rezeption, wo die Level Gäste mit Priorität bedient werden; eine Auswahl alkoholfreier Getränke, Bier und Snacks in der Minibar des Zimmers kostenfrei; Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee (tägliche Nachfüllung); Pillow-Menü; Bath Salts; Bettwäschewechsel jeder 2. Tag; Level Lounge mit herrlichem Panoramablick; exklusive Nutzung des LEVEL Garten- und Poolbereichs mit Liegen, Sonnenschirmen, beheizbarem Außenpool für Erwachsene und separatem Kinderbecken; kostenlose Nutzung der Sauna und des Dampfbades im YHI Wellnessbereich, etc. Wir hoffen, dass Sie diese im Preis inbegriffen LEVEL Services und Annehmlichkeiten auch in Anspruch genommen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Speisen jederzeit abwechslungsreich und von einwandfreier Qualität sind. Ich bedauere sehr, dass das Essen im Level Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprach. Sehr gerne hätten wir direkt vor Ort die Chance auf eine Nachbesserung bekommen. Ich möchte Ihnen nochmal für Ihre Kommentare danken. Wir nehmen diese sehr ernst und hoffen bei Ihrem nächsten Besuch von einem besseren Essensqualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guets Relations Officer Melia Grand Hermitage