- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich hat das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal könnte in Englisch besser geschult sein. In der Vorsaison ist "The Level" nicht notwendig, da dieses sowieso von jedem Gast genutzt werden kann. Essen im "The Level-Bereich" (in der Vorsaison auch von den "normalen" Gästen genutzt) war sehr gut und abwechslungsreich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten eine Junior Suite die sehr großzügig bemessen ist. Hier war alles Perfekt.
- GeschmackSehr gut
Essen und trinken alles top
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal der englischen Sprache eher nicht mächtig. Aber immer freundlich und bemüht. Wir hatten "The Level" (spezieller Luxus am Pool, separates Restaurant, im Spa, etc.)) dazu gebucht. Auf Grund der wenigen Gäste hat aber jeder Gast die Vorzüge von "The Level" bekommen, auch die, die das nicht teuer bezahlt haben. Auf Rückfrage bei der Reiseleitung wurde nichts unternommen und auch keine Kompensation angeboten. Traurig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Melia genossen haben! Es tut uns Leid, dass das Niveau der englischen Sprache nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Im Zukunft werden wir alles möglich machen um unsere Leistungen zu verbessern! Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihre Enttäuschung über die THE LEVEL Restaurant-Situation können wir verstehen und entschuldigen uns herzlich dafür. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Beste Grüße, Anna Gancheva