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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber in der Vorsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich hat das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal könnte in Englisch besser geschult sein. In der Vorsaison ist "The Level" nicht notwendig, da dieses sowieso von jedem Gast genutzt werden kann. Essen im "The Level-Bereich" (in der Vorsaison auch von den "normalen" Gästen genutzt) war sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior Suite die sehr großzügig bemessen ist. Hier war alles Perfekt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen und trinken alles top


Service

Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal der englischen Sprache eher nicht mächtig. Aber immer freundlich und bemüht. Wir hatten "The Level" (spezieller Luxus am Pool, separates Restaurant, im Spa, etc.)) dazu gebucht. Auf Grund der wenigen Gäste hat aber jeder Gast die Vorzüge von "The Level" bekommen, auch die, die das nicht teuer bezahlt haben. Auf Rückfrage bei der Reiseleitung wurde nichts unternommen und auch keine Kompensation angeboten. Traurig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Melia genossen haben! Es tut uns Leid, dass das Niveau der englischen Sprache nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Im Zukunft werden wir alles möglich machen um unsere Leistungen zu verbessern! Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihre Enttäuschung über die THE LEVEL Restaurant-Situation können wir verstehen und entschuldigen uns herzlich dafür. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Beste Grüße, Anna Gancheva