- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positive Sauber,service,team.Wi-Fi in Zimmer sehr schlecht,fernseh sendung sehr wenig,Room service hat wenig angebot.buffet war meist kalt.ingesamt Es ist vebesserung noting und schnell mit Soviel International Gueste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keshang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Keshang, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Melia genossen haben. Ich möchte Sie versichern, dass nach Umbau des Restaurant Hermitage, das Essen vor den Augen der Gaesten am meisten in Show Kochen-Form vorbereitet ist. Deshalb ist das Essen so fresch und warm. In Bezug auf das Wi-fi, möchte ich Sie daruber informieren, dass das eine Unterhaltungsdienstleistung ist, die im Paket kostenlos fur alle Gueste in allen Zimmern und in allen Hotelbereichen inbegriffen ist. Die meisten von Hotels bieten diese Leistung nur in Lobby und Konferenzraeume an. Ich möchte Sie aber versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihr Kommentar ist für uns sehr wichtig und wir versprechen viele Bemuhungen dafür zu machen, um die Qualität und die Hotelleistung viel zu verbessern. Wir hoffen uns sehr, dass Sie schon bald wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Anna Gancheva