- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein schönes Reiseziel und man fühlt sich wohl, aber an der Organisation muss gearbeitet werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind teilweise überfordert. Jedoch geben sie sich Mühe und die Animation z.B ist lustig und toll organisiert. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das komplette Hotel ist sehr sauber und verfügt über tolle Angebote.
Die Zimmer sind wirklich toll. Sehr groß und sauber. Das Bad hat 2 Waschbecken, eine Badewanne, eine Dusche und ein BD. Einen kleinen Balkon, Ein Safe, eine Minibar und einen kleinen TV. Die Betten sind super gemütlich und auch die Klimaanlage läuft einwandfrei
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. großes Salatbuffet, Kuchen, frisch gebratener Fisch und lecker Paella. Wenn man will kann man den ganzen Tag essen. Auch die Getränke sind in Ordnung. Manchmal ist es etwas laut in den Restaurants aber das ist normal bei so vielen Menschen.
Alle Mitarbeiter sind nett und geben sich Mühe. Leider ist an der Rezeption zu wenig Personal weshalb einige Überfordert wirkten. Im Restaurant wird sehr auf Sauberkeit geachtet und benutze Teller sofort abgeräumt. Leider ist der Service vom Housekeeping nicht so toll. Die Damen verstanden kein Deutsch oder Englisch und sind trotz "bitte nicht stören " Schild ins Zimmer rein.
Es sind nur 2 Minuten bis zur Promenade am Goldstrand. Top gepflegt und sauber . Es gibt Geschäfte, Restaurants und Discos. Und einen kleinen Freizeitpark für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa Bereich, Einen großen Pool und ein Kinderbecken, Drei Rutschen, wovon 2 leider nicht in Betrieb waren und es gibt einen Fitnessraum. Jeden Abend und morgens wird Animation geboten. zweimal in der Woche gibt es abends eine große Feuershow Show. Die war wirklich toll! Es gibt am Pool viele Liegen, jeder findet hier Platz. Leider war der Pool wirklich kalt und die Rutschen nicht in Betrieb aber sonst alles gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel so ausführlich mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit unserem Hotel, Ihrem Zimmer und der Lage des Hotels zufrieden waren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Housekeeping Personal nicht verstanden fühlten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass trotz "bitte nicht stören " Schild die Reinigungskräfte ins Zimmer rein kamen. Danke sehr für die Anmerkungen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Es ist uns besonders wichtig die Meinung der Kunden zu lesen, um so besser über die in den Abteilungen auftauchenden Schwachstellen informiert zu sein. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage