- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage und Ausstattung des Hotels sind bestens für einen Badeurlaub geeignet.Jedoch gibt es zum Hotel einiges zu verbessern : das viele Einweggeschirr paßt nicht zu einer gehobenen Hotelklasse , defekte Kaffeeautomaten und fehlende Milch zum Frühstück geht gar nicht , kleine Löffel gibt es nicht ( wenn , dann nur als kleine Eislöffel ) und Untertassen waren auch Mangelware.Das Angebot an frischem Obst und Gemüse war eher bescheiden . Personal beherrscht kaum Fremdsprachen und manchmal kam man sich nicht wie ein Gast sondern wie ein Stötfaktor vor . Aber trotzdem : schöner Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtee Gabi, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, als die Befriedigung den Gästen unsere Ziel ist. Ich möchte Sie darüber versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden und die Mängeln beseitigen werden. Ihr Kommentar ist sehr bedeutsam für uns, weil er uns unsere Leistungen zu verbessern helfen werden. Wir hoffen, dass Sie Melia Grand Hemitage wieder besuchen! Sonnige Grüße aus Bulgarien, Anna Gancheva