- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels und die Größe u. Zustand der Zimmer ist gut, das Essen ist aber misserabel ! Zu wenig Personal, Zubereitung und Qualität der Speisen sehr schlecht, besonders wenn viele Russen vor Ort sind wird anscheinend gespart. Fertige Rühreier werden mit kalter Milch verrührt, Speisen sind fast alle ungewürzt, wenig Abwechslung, sehnige Fleischbrocken etc. Wahrscheinlich gehört das Management mal ausgewechselt und alle Köche gleich mit... Nur wenn mal die Versicherungsgruppe Generali 1-2 Tage vor Ort ist, dann stimmt das Essen ! Das Hotel hat zum derzeitigen Zeitpunkt keinesfalls 5 Sterne ( Luxusklasse ! ) verdient, im Höchstfall 4 Sterne. Wie gesagt, die Anlage / Gebäudehülle ( ehemals Kempinski ) an sich ist ganz gut, nur das Innenleben sprich Personal gehört ausgetauscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an das Essen nicht erfüllt sind. Für es machen wir alles möglich um die Qualität und die Präsentation zu verbessern. Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns und er hilft uns unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder im Melia Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva