Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wenn man All Inclusive weglässt !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels und die Größe u. Zustand der Zimmer ist gut, das Essen ist aber misserabel ! Zu wenig Personal, Zubereitung und Qualität der Speisen sehr schlecht, besonders wenn viele Russen vor Ort sind wird anscheinend gespart. Fertige Rühreier werden mit kalter Milch verrührt, Speisen sind fast alle ungewürzt, wenig Abwechslung, sehnige Fleischbrocken etc. Wahrscheinlich gehört das Management mal ausgewechselt und alle Köche gleich mit... Nur wenn mal die Versicherungsgruppe Generali 1-2 Tage vor Ort ist, dann stimmt das Essen ! Das Hotel hat zum derzeitigen Zeitpunkt keinesfalls 5 Sterne ( Luxusklasse ! ) verdient, im Höchstfall 4 Sterne. Wie gesagt, die Anlage / Gebäudehülle ( ehemals Kempinski ) an sich ist ganz gut, nur das Innenleben sprich Personal gehört ausgetauscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an das Essen nicht erfüllt sind. Für es machen wir alles möglich um die Qualität und die Präsentation zu verbessern. Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns und er hilft uns unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder im Melia Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva