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Madlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

5* Hotel? Nein! Eine Woche Melia und davor waren wir am Sonnenstrand im dem HVD Hotel Bor mit 4* und das war ausgezeichnet!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön und großräumig, vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man isst in einem riesen Speisesaal und hat die dementsprechende Geräuschekulisse. Wir konnten uns nur laut miteinander unterhalten. Die Auswahl an Speisen für diese 5* Anlage mit dieser Kapazität an Gästen ist defintiv sehr rar. Das Buffet ist zwar groß, aber es gibt von jeder Seite dasselbe. Der Geschmack des Essens ist schlecht und sogar teilweise ungenießbar. An meinem Dessert war Schimmel. Kaum Personal, die mit Liebe das Buffet gestalten und herrichten. Gut das in der Nähe diverse Restaurants sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur englischsprachiges Personal und ständig funktioniert die Zimmerkarte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Ein kleiner Spaziergang und man ist direkt an der Promenade/ Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder optimal. Kletterpark, kleiner Wasserpark etc. Die Anlage ist schon riesig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madlen, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Melia Grand Hermitage zu teilen. Ihre Bemerkungen haben wir uns sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In Bezug auf Ihr Kommentar, dass das Personal nur Englisch spricht gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass es immer ein Mitarbeiter, welcher Deutsch spricht, unseren Gästen zur Verfügung steht. Ich selbst stehe Ihnen jeden Tag ausser Sonntag in der Hotellobby zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Die Nachtische werden immer am selben Tag frisch zubereitet. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Wir werden Ihren Wünschen gerne nachkommen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage