kein eigener Hotelstrand, Zimmerreinigung mangelhaft, 0 Service für AI Gäste (außer LEVEL Gast) -> 2 Klassengesellschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ingo, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht richtig genossen haben. Hotel Melia Grand Hermitage verfügt über keinen eigenen Strandabschnitt. Dies ist auch in der Hotelbeschreibung aufgeführt. Vielleicht haben Sie Ihre Bemerkungen bezüglich Zimmerreinigung nicht vor Ort mitgeteilt. Sonst hätten wir diese sofort kontrollieren und ggf. die notwendigen Maßnahmen getroffen. Die Sternekategorie wird von vielen Faktoren bestimmt. Melia Grand Hermitage hat gewisse Kriterien erfüllt und hat 5 Sterne nach Landeskategorie. Bei uns werden alle Gäste gleich behandelt – egal ob sie ein Level oder ein normales Zimmer buchen. Jeder Gast ist für uns gleich wertvoll und wir geben unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Buchung Ihres Urlaubs keine Information über das LEVEL Konzept von Melia erhalten haben. Lieber Ingo, wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben unsere Abläufe zu überprüfen und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage