Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub am Meer mit toller Gästebetreuung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit schöner Empfangshalle. Dort befindet sich die Rezeption und eine Bar mit tollen Sitzgelegenheiten. Die gepflegten Zimmer, welche gut mit dem Aufzug erreichbar sind waren sehr gross und toll ausgestattet. Der große Balkon verfügt bei Buchung mit Meerblick eine sehr schöne Aussicht über den Goldstand. Der schöne Strand ist durch einen kurzen Weg durch die Anlage, vorbei an den grossen beheizten Pools mit diversen Attraktionen (Rutschen, Kletterpark, etc.) schnell zu erreichen. Das Hotel besitzt ebenso ein sehr grosses Hallenbad, das wir bei Regenwetter gerne benutzt haben. Vielleicht haben sie bei der Buchung des Hotels im Reisebüro die Möglichkeit den "LEVEL-Status" als upgrade dazu zu buchen. Dann können sie das "Hotel im Hotel" erleben mit separater Rezeption, einer eigenen Lounge mit wunderschönem Blick auf die Bucht Tracia, Zugang zum privaten The Level Pool und Gartenbereich mit beheizten Pools und das Level Restaurant auf der C-Etage mit großer Terrasse und Bedienung am Tisch. Das einzige was uns in der Hauptsaison störte, wofür allerdings das Hotel nichts machen kann, sind manche Gäste. Einen ganz besonderen Dank an die sehr freundliche Frau Nina Neschkova, von der Gäste Betreuung des Hotels. Frau Neschkova hat mit ihrem Charm und Fachwissen unseren Urlaub gerettet, nachdem es einige Startschwierigkeiten gab, welche durch den Reiseveranstalter verursacht wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Balkon sind groß, sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen ist reichhaltig. Die Atmosphäre im Restaurant ist allerdings Abhängig vonm Benehmen der Gäste. Ein kleineres italienisches Restaurant kann ebenfalls reserviert werden. Das LEVEL Restaurant, welches allerdings dazugebucht werden muss ist wirklich zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht alles in Ordnung zu bringen. Sehr freundliches Personal im LEVEL Restaurant. Die sehr kompetente und freundliche Gästebetreuung Nina Neschkova ist der Diamant des Hotels, welche jede Anfrage und Beschwerden sofort zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss durch die Hotelanlage. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war kurz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Hallenbad, mehrere Pools mit Rutschen und ein Kletterpark sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, Ich möchten mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ein solch freundlicher, netter Kommentar sorgt bei uns für große Freude. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Sommerurlaub bei uns verbracht haben und unserer Leistungen genossen haben. Besonders erfreulich ist es, dass wir Sie mit unserem The Level Programm überzeugen konnten. Ihre Hervorhebung unseres Personals und unsere Leistungen ist hervorragend und eine tolle Motivation für uns alle. Da ich stets bemüht bin, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihnen ein optimales Urlaubserlebnis zu bieten, bin ich von Ihren lieben Worten sehr begeistert und tief berührt. Ihr großartiges Lob ist eine tolle Belohnung für mich. Ganz sicher vergesse ich Ihre Familie und Ihre freundlichen Worte nicht. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung, und gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Bei Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen wie auch immer gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage