- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war einfach nur laut und voll! Beim essen konnte man sein gegenüber nicht verstehen, am Pool mal ein Auge zu zu bekommen war nicht möglich....laute Musik, ständig irgendwelche Durchsagen oder Aufführungen.... Wer zum Party machen in denn Urlaub fährt ist hier genau richtig aber für Reisende die sich Ruhe und Erholung wünschen sind hier fehl am Platz! Die Zimmer sind groß und sauber. Das Freizeitangebot für die Kinder ist gut. Ein Arzt ist auch vor Ort, bloß ins Krankenhaus darf man besser nicht kommen! Dann wird's sehr teuer, wir haben für Transport und Behandlung einer Magenverstimmung 700€ hin blättern müssen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel Melia Grand Hermitage zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die verdiente Erholung geniessen konnten. Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass zu der Zeit Ihres Aufenthalts Hochsaison war und zu dieser Zeit des Jahres mehr Gäste im Hotel sind, als zu anderen Jahreszeiten. Bestimmt war Ihnen die Größe unseres Hotel mit 727 Zimmern bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt. Vielleicht kommen Sie das nächste mal nach Goldstrand in der Vor- oder Nachsaison - Juni oder September. Dann ist es viel ruhiger und auch nicht so voll. Um unseren Gästen ein gewisses Niveau in einer entsprechenden ruhigen und erholsame Atmosphäre, auch in der Hochsaison, anzubieten, haben wir unseres exlusiven Level Programm zusammengestellt. Das Level Programm ist das richtige für alle Reisende, die sich Ruhe und Erholung wünschen und wird mit Sicherheit Ihre hohe Erwartungen erfüllen. Wir empfehlen Ihnen nächstes Mal ein Level Zimmer zu buchen und die pure Erholug und Entspannung, die dieses einzigartigen Konzept der Meliã Hotels anbietet, zu geniessen. Im Bezug auf die Musik möchte ich mich vielmals entschuldigen, ein kleiner Hinweis vor Ort hätte bestimmt genügt um eine Lösung zu finden. Es liegt nicht in unserem Sinne die Gäste mit unseren Durchsagen oder Aufführungen zu stören. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und in einer privaten Klinik, wo die Kosten für die medizinische Behandlung relativ hoch sind, mussten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und wünschen Ihnen beim nächsten Mal die gewünschte Ruhe und Erholung. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage