- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verreist als Familie (36J,35J,8J,) All-Inclusive, Zimmer: saubere-schöne große Zimmer,guter Zimmerservice, keine freie Steckdose extra im Badezimmer- blockiert durch SOS-Knopf),MiniBar gegen Aufpreis. Verpfegung: Buffet in Ordnung,täglich frisch gebratener Fisch oder Fleisch zusätzlich zur Auslage mit drei Gerichten- Keine Saucen. Salatbar mit diverser Auswahl. Kinderbuffet- klares Minus- morgens ,mittags, abends Nudeln mit zwei wechselnden anderen Auslagen- nicht definierbar. Nachtisch: Zuckerhaltig in allen Formen-wenn man richtig süß mag, ist mann hier richtig. Obst: immer frisch, vorwiegend Südfrucht- Pfirsich Melone,Trauben. Frühstück/Abend: Zusätzlich zu warm reichhaltige leckere Brotauslage mit weniger reichhaltigem Aufschnittangebot. Marmeldadenauswahl 2 verschiedene,dafür frischer Honig direkt aus der Wabe. Aussenbereich: Der Hauptpool hätte für mich sauberer sein könnnen. Er war sicherlich in Ordnung-aber ggf.helfen stärkere Filteranlagen.Mit bloßem Auge sieht man es nicht, mit Tauchbrille schon. Die Liegen um den Hauptpool sind den ganzen Tag komplett belegt- 500 Stück-dementsprechend ist auch der Geräuschpegel-zusätzlich zu Musik. Geöffnet von 08.30h-18.00h. Einen Liegeplatz ergattert man ab 0830 mit Handtuch, Handtücher die vorher dort liegen werden bei Seite gelegt mit einem freundlichen Hinweis das die Reservierung nicht erwünscht ist.Die Rutschen sind super für Kinder- unter permanenter Aufsicht von Personal,ebenso wie der Pool. Der MiniClub ist ebenfalls in Ordnung-sehr bemühtes und freundliches Personal. Das Animationtsteam ist hochengagiert ohne aufdringlich zu sein. Minidisco ist in Ordnung-die Lautstärke allerdings übertrieben- hier muss ggf. eingeschritten werden. Besucher: International- überwiegend aus Ostblock. Sprachen Personal: Englisch, Russisch,Bulgarisch-vereinzelt gebrochenes Deutsch. Getränke am Pool und in den Bars- es ist für jeden etwas dabei(auch Kinder) und sonst wird es zurechtgemischt-keine Probleme-Vorsicht! Alkohol wird hier wie Softdrinks genutzt-das sind harte Drinks wenn man dem Barkeeper nicht einbremst.Auch gratis zubekommmen über 23.00h hinaus. Verpflegung tagsüber am Pool: Würstchen, Bratkartoffeln, Brezeln, diverse Pizza, Paella mit und ohne Shrimps, Panini, Eis, Obst-satt. Da shotel hat keinen eigenen Starndabschnitt- kurzer weg durch den Garten, Promenade kreuzen und man ist da. Hier kosten Sonnenschirme (10Lv) ,Liegen(10Lv) und Auflagen(5Lv) extra. Im Hotel haben wir keine Partywütigengruppen festgestellt, vorwiegend Familien und Paare. Alles in allem kann man hier für günstiges Geld gut für eine Woche hinfahren, länger wird langweilig.Wir hatten einen schönen Urlaub,waren dennoch das erste und letzte mal hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Melia Grand Hermitage für Ihren Sommerurlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben! Ihre Kommentare sind sehr hilfreich und wir nehmen uns sie sehr zu Herzen. In Bezug auf die Steckdose im Badezimmer möchte ich Sie gerne informieren, dass eine Steckdose neben dem Fön installiert ist. Es freut uns sehr zu lesen, dass sowohl die Bemühungen unseres ganzen Teams, als auch unsere schönen Zimmer, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Unser hochengagiertes Animationsteam wird sich über Ihr Lob besonders freuen. Sehr erfreulich für uns ist, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Melia Grand Hermitage verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie doch Ihre Entscheidung ändern und dass Sie sich wieder einmal für unser Hotel entschieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage