Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Leider stark nachgelassen zum letzten Jahr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 2.x im Melia und sind leider gegenüber 2014 entäuscht worden. Zum einen wurden AI Leistungen gekürzt was natürlich das Erlebniss schmälert. Das Haus ansich ist in einem Super Zustand, auch die Lage ist sehr gut. Der Poolbereich ist von Aussen (Strasse/Promenade) nicht einsehbar und auch von der Partymeile bekommt man nichts mit. Das Animationsteam gab sich richtg Mühe, ebenso wie einige Baarkeeper. Andere Mitarbeiter waren da eher unmotiviert. Leider hat das Essen gegenüber 2014 stark abgebaut, was sicherlich auch an den Russen und anderen Völkern liegt, die meinen sich die Teller vollzupacken und dannn alles stehen zu lassen. Ist halt eine Kostenrechnung, wie man was anbietet ohne viel wegzuschmeissen. So gab es halt einfach Kost. Das Hotel bietet auch ein sogenanntes Upgrade auf "Level" an, welcher mit 55 Euro pro Nase/Tag kostet. Nachfragen bei "Level" Gästen gaben aber den Tenor, das es rausgeschmissenes Geld ist, nur um längeres Frühstück und Liegen direkt am Pool und Garten zu bekommen. Selbst das Essen im gesonderten Bereich war das gleiche wie bei den anderen Gästen, nur mit weniger Auswahl :( Mein Fazit ist zurzeit folgendes: Das Melia hat zum jetzigen Zeitpunkt keine 5 Sterne verdient, max. 4. Da leider auch kein eigener Strandabschnitt verfügbar ist, muß man halt Liegen/Auflagen/Schirme mieten, was natürlich mit 15Euro ins Geld geht, wenn man jeden Tag am Strand liegen möchte. Was natürlich auch das Urlaubsfeeling geschmälert hat, war die Airline SunExpress. Easyjet oder Ryanair ist nix dagegen, es gab auch hier nur Speisen/Getränke gegen Aufpreis. Das könne nandere Airlines besser, denke mal das liegt aber am Reiseveranstalter. Mit fast dem doppelten Preis als die Reise bei gleichen Leistungen/Personen wie 2014 ist das dann doch schon fast Abzocke vom Veranstalter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Markus, Danke, dass Sie noch mal Melia Grand Hermitage gewählt haben. Es tut uns Leid , dass Sie enttäuscht von Ihrem Aufenhalt in Melia Grand Hermitage sind. Täglich streben wir uns an der Verbesserung den Diensleistungen und den Produkten, die wir im Hotel anbieten. Wir berücksichtigen die Kritik und werden unsere Aufmersamkeit noch auf die Ernährung im Hotel richten! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Ich möchte Ihnen aber darüber informieren, dass unser “Alles inclusive” Programm immer verbessert ist. Ab diesem Jahr, zum Beispiel, haben wir ganz neues Eis Haus gemacht, unser neues Panini Platz und täglich thematische Dinner für alle Gäste organisiert. Für nächstes Jahr haben wir noch viele Ideen und werden unsere Gäste viel mehr positiv überraschen! Wir hoffen uns sehr, dass Sie schon bald wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, A. Gancheva