- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesenbau, mit weiten Wegen in die Seitenfügel. ZU Landseite laut ( befahrene Strasse ). Die Empfangshalle- An und-Abfertigunsbahnhof.
Zimmer sind groß, noch in einem entspr. gutem Zustand, wieche Betten.
Auch im Vergl. mit Vorjahren nachgelassen. Im Sommer mehr Gäste, darum schnell, lieblos, mässig und qualitativ schlechter. Jahreszeitbelastung ist aber keine Entschuldiging. DIe Auswahl der Speisen stark reduziert ( im Vgl. zu Vorjahren ). ,, Grill,, - ungewürzt. Hahnhen, mal drehen - fertig. Tja.......
Kein Empfang der Gäste, einem angeblich 5* gebührend. Seit Jahren stark nachlassende Qualität. Desinteresse. Überall, an jedem Eck wird gespahrt. Gebuchte Leistungen werden nicht gegeben. Minibar - Exclusive ! Kein eigener Strand - abgeschafft - eine Schande für angebl. 5* !! Vorsicht - sogenannte ,,Level,, Abzocke -- nirgendwo in Katalog stehend aber selber proklamiert ,, gehobene,, Situierung zwischen 6-8 Etage +Meerblick+zu gewissen Zeiten Alkohol+Bademantel --kostet 43 Euro EXTRA ( früher war 30 ). ABZOKE. D.h., wenn man die Leistung bucht, DMB, bekommt man es fast nie, ohne a) nachzuzahlen b) na ja...;O) Insg. Enttäuschung.
Ligt auf einem Hügel, damit weniger Lärm von der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden. Grosses viereckiges Pool. Laute Animation, Tagsüber grollende Musik ohne Unterbrecheng. Das ist aber im Sommer oft so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrew |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andrew, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass die Zimmer und die Lage des Hotels haben Ihnen gefallen. In Bezug auf die Bemerkung über die Minibar möchte ich sagen, dass es in allen Broschüren und Katalogen geschrieben ist, dass die Minibar nicht inklusive ist. Leider haben wir wirklich keinen eigenen Strand, aber das ist auch nirgendwo angezeigt. Im gegenteil, überal nicht nur im Internet, sondern auch in Reisebüros shteht die richtige Information darüber. Betreffs des THE LEVEL Programms: ob es im Büro angeboten ist, hägngt von dem Vertrag zwischen dem Hotel und der Agentur. Im Hotel erklären wir den Gästen was für ein Programm THE LEVEL ist, damit jemand, der Interesse daran hat, weiter reservieren kann. Für das Essen machen wir Alles was es möglich its die Qualität und die Präsentation zu verbessern. Wir arbeiten mit einigen von den besten Lieferanten an unseren Märkten. Die Abwechslung ist von 14 täglich Menü garantiert. Danke Ihnen noch einmal für Ihre großartige Bewertung und wir hoffen sehr, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva