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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Lockvogelangebote
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angekommen- Enttäuschung pur...! Über TUI gebucht, angekommen und dann erst einmal 6 Stunden aufs Zimmer warten müssen! Als wir endlich unser Zimmer beziehen könnten, kam aber die größte Enttäuschung. Trotz Zusagen von TUI, dass The Level inklusive ist, wir uns nur der normale Standart geboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Yvonne, Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Melia Grand Hermitage für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich am Anreisetag enttäuscht fühlten. Das Einchecken im Hotel Melia Grand Hermitage ist erst ab 15 Uhr möglich. Diese Info ist auf der offizielle Webseite von Melia veröffentlicht. Außerdem ist die Check-In Zeit auf Meine TUI (Ihr ganz persönliches Service-Portal mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Reise) in der Hotelbeschreibung vom Melia Grand Hermitage unter der Rubrik “Das bietet Ihre Unterkunft” verfügbar: https://www.meine-tui.de VAR 21060 Hotel Melia Grand Hermitage Wir versuchen immer den besten Service und Gastfreundlichkeit unseren Gästen anzubieten, deswegen geben wir Ihnen die Möglichkeit gleich nach Ihrer Anreise einzuchecken und Ihre AI Armbänder zu bekommen. Jedoch können wir Ihnen Ihr Zimmer erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stellen. Wenn Ihr Zimmer vor 15:00 Uhr gereinigt und bezugsfertig ist können Sie es auch früher beziehen. Ein Early Check-in im Zimmer ist jedoch auf vorherige Anfrage und gegen Gebühr möglich. Obwohl die Check-In Zeit ab 15 Uhr ist, haben Sie Ihr Zimmer um 14:30 bekommen. Wir hoffen sehr, dass nach dem Gespräch mit dem TUI Reiseleiter, das Missverständnis über fehlerhafte Information seitens TUI aufgeklärt worden ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Anna Gancheva Quality manager