Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
MELIA - LEVEL Kozept verfehlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz schön und sehr zentral. Der erste Eindruck ist gut aber für uns war es dann eine Enttäuschung!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, tolles Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant im LEVEL sehr nett mit tollem Außenbereich. Leider ist das Essen dort mehr als schlecht! Auswahl so gut wie keine. In der Grillecke alles kalt! Viele Leute haben sich das essen in der Micro warm gemacht. Das hat nichts mit 5 Sternen zu tun. In 2 Wochen gab es als Beilage nur ab und zu Kartoffeln mit Schale und ab und zu mal Reis. Man wusste zum Teil nicht was man zum undefinierbarem geschnetzelten kalten Fleisch essen soll. Grillecke gute Braten und Keulen aber wie gesagt kalt und kalte Soße steht dabei! Ich rate jedem im Hauptrestaurant zu essen. Ist zwar nicht so schön aber essen viel mehr Auswahl und vor allem warm. Aber der absolute Knaller ist der Italiener Al Dente. Ein Raum mit Tischen ohne Servietten und Service! Man wird wortlos an einen Tisch gebracht und ist sich dann überlassen. Das Büffet eine Zumutung! Aber der absolute Höhepunkt war, dass man dort von Plastikteller essen muss. Wir dachten im falschen Film zu sein. Wir haben das essen dann abgebrochen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten LEVEL gebucht und dadurch natürlich einen super Service. Eigene Rezeption sehr schön. Im Restaurant auch immer alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Strand über Promenade zu erreichen wenn man die 90 Stufen durch den Park geht. Sehr ruhig gelegen aber zum Zentrum 5 Minuten. Viele Geschäfte rechts und links an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber und groß. Leider mit 17 Grad Wassertemperatur Anfang Juni zu kalt. Für uns LEVEL GÄSTE gibt es einen eigenen Poolbereich mit veralteten und dreckigen Liegen. Der Garten mit dem neuen Pool gab es für uns nicht. Wird aber schön. Leider hat der Garten nichts mit den Prospekten zu tun. Man hat den Garten mit Liegen so vollgestellt, dass man noch nicht mal mehr auf seine Liege kommt ohne auf eine andere zu steigen. Wo vorher 4 - 6 Plätze waren sind jetzt 9. Mit wohlfühlen und LEVEL hat das gar nichts mehr zu tun! Das MELIA LEVEL Konzept wird total verfehlt in dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Informationen sind sehr wertvoll für uns, den wir bemühen uns, mögliche Fehler schnell zu beheben und unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich durch unser THE LEVEL Service gut aufgehoben gefühlt haben. Wie Sie schreiben, hat Sie das Essen im Level Restaurant und den Service im Al Dente Restaurant leider nicht überzeugt. Sie erwähnen besonders, dass die Speisen und die Sossen nicht richtig heiss waren und den Service im Al Dente fehlerhaft war. Wir bedauern sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik geben wir an den Restaurantmanager weiter. Seien Sie versichert, dass wir in die Zukunft ein besonderes Augenmerk auf die Küche und den Service gelegen werden. Schade, dass Sie den Garten mit dem neuen Pool nicht geniessen konnten. Der brandneuen Level Pool wurde erst am 14.06. geöffnet und der schönen, exclusiven Gartenbereich mit neuen Liegen stand unseren Level Gäste ein bisschen früher zur Verfügung. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Level Garten und brandneuem Pool, sowie auch von unserer Küche und Restaurants zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Bulgarien, Anna Gancheva Quality manager