- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Optik täuscht über das Gesamtergebnis. Die Zimmer einwandfrei (1. Tag) dann jedoch nur noch Handtuchwechsel ohne Reinigung. Das geht bei 5 Sternen überhaupt nicht. Das gesamte Personal ist unfreundlich und läuft verloddert durch die Gegend. Das Essen war wirklich eine glatte 5-. Ich bin kein anspruchsvoller Mensch aber das Essen ist in einer Jugendherberge besser. Es war kalt, lieblos und irgentwie als gäbe es in diesem Land keine Auswahl. Billig, billig und völlig Geschmacklos. Wasser Püree, verkochte Nudeln, Gemüse musste man suchen. % Sterne? NEIN... wir haben uns vor Ort 4 Sterne Hottels angesehen die weit besser waren als das Melia. Es ist 10 Jahre alt und seit dem wurde hier auch nur noch geflickt. Familien mit Kindern im Sommer kann ich bei diesem Pool auf Grund der Verletzungsgefahr nur dringend abraten. Gut das wir nur 1. Woche dort waren sonst wären wir hier sicher wieder ausgezogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina, danke sehr, daß Sie uns in Holidaycheck bewertet haben. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, daß Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht geblieben sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, daß Sie uns die Chance geben werden, Ihnen das zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Anna Gancheva Quality Manager