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Paula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Melia Varna
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Sevice und die Sauberkeit im Restaurant und Bar sind absolut enttäuschend !!!! Verschmutzte Tassen und mangelnde Hygiene und Kellner die nicht mal 2 Teller tragen können ! Serviceleiter die nur mit dem Handy beschäftigt sind ohne die Mängel zu erkennen !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Paula, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Melia Grand Hermitage verbracht haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit im Restaurant und in der Bar enttäuscht waren. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn unser Haus nach sehr strikten Higienenrichtlinien arbeitet. Wir verfügen über festgelegte Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel und im Restaurant sicherstellen sollen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter, sehr wichtig ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Kollegen besprechen und entsprechend berücksichtigen. Danke nochmals für Ihr offenes Feedback! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage