- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Sevice und die Sauberkeit im Restaurant und Bar sind absolut enttäuschend !!!! Verschmutzte Tassen und mangelnde Hygiene und Kellner die nicht mal 2 Teller tragen können ! Serviceleiter die nur mit dem Handy beschäftigt sind ohne die Mängel zu erkennen !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paula, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Melia Grand Hermitage verbracht haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit im Restaurant und in der Bar enttäuscht waren. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn unser Haus nach sehr strikten Higienenrichtlinien arbeitet. Wir verfügen über festgelegte Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel und im Restaurant sicherstellen sollen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste und Mitarbeiter, sehr wichtig ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Kollegen besprechen und entsprechend berücksichtigen. Danke nochmals für Ihr offenes Feedback! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage