Alle Bewertungen anzeigen
Petar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man bei seinem Strandurlaub auf Strand verzichten möchte und keine Erholung braucht, dann ist das Hotel gute Entscheidung. Wenn man zudem kein Interesse an der einheimischen Küche hat, sollte man dann. Ich das all inclusive Angebot direkt buchen. Nachträglich im Hotel lohnt sich das kaum.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit tollem Blick, großes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Animation zu nervig, keine Hilfsbereitschaft der Rezeption beim gesundheitlichen Problemen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was das Hotel nicht hat, ist ein Strand! Man ist zwar in 300 Metern und 109 Stufen am öffentlich zugänglichen, aber privat bewirtschafteten Strand. Wenn man 2 Liegen mit einen Schirm braucht, sind 30 BGN zu bezahlen, also 15 Euro pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petar
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Petar, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Melia Grand Hermitage zu bewerten. Leider können wir Ihre Bemerkung über den Strand nicht kommentieren, da wir nicht über eigenen Strand verfügen und der Strand vor dem Hotel von der Gemeinde betrieben wird. Vielen Dank für die postiven Punkte über das schöne Zimmer mit tollem Blick und das große Badezimmer. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass die Kritikpunkte eher dazu geführt haben, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir ständig unsere Leistungen und Service verbessern, damit wir jedem Gast den verdienten Standart anbieten können. Hoffentlich überraschen wir Sie positiv bei Ihrem nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relation Officer Melia Grand Hermitage