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Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Rundum ein schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel schön gelegen mit Blick aufs Meer. Sehr saubere Zimmer. Gutes und ausreichendes Essen. Freizeitangebote auch für Kinder i.O. Zu wenig Liegen am Pool. Deutschkenntnisse des Personals an der Rezeption und im Servicebereich wäre schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten i. O. Gut geschlafen. Balkonbereich sehr schön. Sanitärbereich schön groß und sauber (Dusche+Badewanne+2 Waschbecken+BD)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und ausreichendes Essen. Viel Obst und Süßspeisen. Sehr schnelles Abräumen und Eindecken der Tische. Servicepersonal im Frühstücksbereich am Abreisemorgen sehr unfreundlich trotz vorheriger Anmeldung !


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption leider keine Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Abwechselung auf der Bühne. Kinderbetreuung sehr gut. Animation am Pool manchmal etwas zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosi, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilfreich und wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts im Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich des Hotelzimmers, der Kinderbetreuung und des Essens. Es freut uns sehr, dass wir in diesen Punkte Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeiter in Bezug auf Gastfreundlichkeit sowie den perfekten Service immer wieder zu sensibilisieren und zu schulen. Deswegen tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung im Frühstücksbereich an Ihrem Abreisemorgen nicht überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dafür! Wir hoffen noch eine Gelegenheit zu bekommen Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Herzlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage