Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser higlight war der Strand,der uns den Urlaub rettete!!!!!Wir waren mehr als enttaüscht vom essen,es war kalt keine filfalt und nicht gewürzt.Selbst unsere 2 jährige tochter mochte nicht einmal nudeln hier essen!!!!Also daumen runter wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass unsere gastronomische Vielfalt nicht Ihren persönlichen Geschmack und Erwartungen traf. Wir legen großen Wert auf höchste Produktequalität und pflegen eine frische und abwechslungsreiche Küche. Unser Küchenteam ist stets bemüht, den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Deswegen sind wir sehr aufmerksam mit den Gewürzen in den Speisen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie für Ihre nächste Reise eine passende Hotelanlage für Ihre Familie aussuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage