- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotel Anlage dem die liebe fehlt. Der Pool wurde kein einziges Mal in der Woche gereinigt. Der Boden war immer mit Sand belegt. Nachmittags roch er stark nach Urin und war sehr trüb. Animationsprogramm ist nichts für Kinder da dies ab 16 ist. Das kids Programm ist auf kleine Kinder ausgelegt und das teenprogramm ab 12 für 10 jährige bleiben die rutsche. Die sehr viel spß bringen. Hotel hat sehr viele russische und englische Gäste. Wer schon mal in einem 4*+ hotel in anderen Länder war wird enttäuscht sein
Zimmer war sehr groß 2 Erwachsene und 2 Kinder hatten super Platz. Bad war mit Dusche und Wanne und 2 Waschbecken. Betten waren sehr bequem
Das Essen war immer sehr gut jedoch immer kalt. Es gab tgl. wrchselnde Gerichte die aber immer nachgewürzt werden mussten. Reichlich Gewürze waren immer bereit gestanden Frühstück war ab 07:30 Uhr da war aber noch nichts fertig. Sprich es gab weder Eier noch Pfannkuchen oder irgendetwas zum auf die Brötchen zu schmieren. Für die Marmelade oder Honig die in großen Schüsseln aufgestellt wurde gab es nie Schälchen wir hatten dann immer die vom Müsli genommen Unter dem Tag gab es am Pool auch immer etwas zu essen. Getränke konnte man sich zu jeder Zeit an den Stationen holen. Jedoch war gegen Nachmittag fast immer die kollensäzre leer. Es gab am Pool immer Einweg Plastikbecher. Diese lagen dann auch überall rum und keiner hat sich darum gekümmert
Service war nicht einem 4+* Hotel gerecht. Getränke zu allen Mahlzeiten musste man sich selbst holen. Kein Lächeln vom Personal. Im Zimmer wurde lediglich das Bett gemacht. Nirgends wurde mal drüber gewischt. Das Bad wurde die ganze Woche nicht gewischt
Wenige Meter vom Strand entfernt. Kein Hotel eigener Strand. 1Liege kostet 10 lewa ca 5€. Ca 1 km vom Bierkönig und anderen Discos/Kneipen entfernt. Direkt an der Strandpromenade mit sehr vielen Geschäften Ca 30 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Hotelauswahl und Ihre Weiterempfehlung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Ihre Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit Ihres (Bade)Zimmers hätten Sie freundlicherweise direkt bei unseren Kollegen an der Rezeption oder bei mir - die Gästebetreuerin - monieren können. Ich möchte Sie versichern, dass eine Poolreinigung jeden Tag außerhalb der Poolarbeitszeit stattfindet. Wir hoffen, dass Sie auch ein paar nette Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage