- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist eine sehr saubere Anlage inkl. Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorheben möchte ich die Office-Managerin Nina und die Barkeeper Hristiyan,Mihail und Velizar Die Organisation ist sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, Ich möchten mich ganz herzlich bedanken, dass Sie unsere Gäste waren! Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns im Melia Grand Hermitage wohlgefühlt haben und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr nettes Lob bezüglich unseres freundlichen, zuvorkommenden Personals! Ihre positive Worte gebe ich sehr gerne an unsere Kollegen - die Barkeeper Hristiyan, Mihail und Velizar, weiter. Von Herzen gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage willkommen zu heißen! Liebe, sonnige Grüße aus Bulgarien und alles Liebe und Gute, Nina Neschkova Guest Relations Officer