Alle Bewertungen anzeigen
michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr gross
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr gutes Wlan,essen nicht abwechslungs reich,frühstück immer das gleiche,immer kalte getränke, essen immer nur lau warm,zimmer katzen wäsche,


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter michael, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Melia Grand Hermitage entschieden haben. Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass die Größe unseres Hotels mit 727 Zimmern in den Veranstalterkatalogen ausgeschrieben ist. Wir hoffen, dass diese Info Ihnen bei der Buchung bekannt gegeben wurde. Als sehr bedauerlich empfinden wir es, dass Sie mit unserer Buffetauswahl nicht zufrieden waren. Mit unserem Frühstück versuchen wir allen Gästen einen tollen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir bieten eine große Auswahl an Brot- und Brötchensorten sowie Croissants an. Weiterhin enthält das Buffet verschiedenste Sorten Aufschnitt und Käse, Oliven, frisches Gemüse, frisches Obst, Cerealien, Joghurt (Natur und Frucht), gekochte Eier, Nusscreme, Honig, Marmelade/Konfitüren, etc. Gerne bereiten wir für unsere Gäste frische Eierspeisen wie Rühreier, Spiegeleier, Omelette, Pfannkuchen zu. Kostenfreies WiFi ist heutzutage eine der wichtigsten Dienstleistungen, die von den Kunden angefragt wird. Deswegen freut uns sehr, dass Sie mit unserem guten WLAN Service zufrieden waren. Lieber michael, wir hoffen, dass Sie auch ein paar nette Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage