- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr gutes Wlan,essen nicht abwechslungs reich,frühstück immer das gleiche,immer kalte getränke, essen immer nur lau warm,zimmer katzen wäsche,
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter michael, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Melia Grand Hermitage entschieden haben. Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass die Größe unseres Hotels mit 727 Zimmern in den Veranstalterkatalogen ausgeschrieben ist. Wir hoffen, dass diese Info Ihnen bei der Buchung bekannt gegeben wurde. Als sehr bedauerlich empfinden wir es, dass Sie mit unserer Buffetauswahl nicht zufrieden waren. Mit unserem Frühstück versuchen wir allen Gästen einen tollen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir bieten eine große Auswahl an Brot- und Brötchensorten sowie Croissants an. Weiterhin enthält das Buffet verschiedenste Sorten Aufschnitt und Käse, Oliven, frisches Gemüse, frisches Obst, Cerealien, Joghurt (Natur und Frucht), gekochte Eier, Nusscreme, Honig, Marmelade/Konfitüren, etc. Gerne bereiten wir für unsere Gäste frische Eierspeisen wie Rühreier, Spiegeleier, Omelette, Pfannkuchen zu. Kostenfreies WiFi ist heutzutage eine der wichtigsten Dienstleistungen, die von den Kunden angefragt wird. Deswegen freut uns sehr, dass Sie mit unserem guten WLAN Service zufrieden waren. Lieber michael, wir hoffen, dass Sie auch ein paar nette Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage