- Allgemeine SauberkeitGut
schöne Anlage, vielfältiges Animationsprogramm, ausreichend Liegen. Saubekeit und Grösse des Zimmers top. leider sehr unfreundliches Personal. Kein Lächeln, kein grüssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit unserem Personal unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik hilft uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistung. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter normalerweise sehr gastorientiert arbeiten. Sie versuchen mit unseren Gästen immer freundlich zu sein. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, Sie von unserem Service zu überzeugen und ich möchte mich im Namen des ganzen Team entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und wir Sie von unserer Gastfreundschaft neu überzeugen dürfen. Mit besten Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage