Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
So etwas haben wir noch nie erlebt .....NIE WIEDER
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meiner Tochter von 18 Jahren 10 Nächte im Hermitage ,so was hatten wir noch nie erlebt : Morgens um 05 30h waren sämtliche Liegestühle um den Pool bereits belegt ,und das nicht nur einmal das war jeden Tag das gleiche .was ich noch viel dreister fand das schon nach dem Abendessen Gäste die Liegen mit Schals und Tücher reservierten für den kommenden Tag . Was auch sehr zu bemängeln war,ist der Boden um den ganzen Pool der aus Holz belegt und schwarz angestrichen war und zum teil sehr eingedrückt war ,wo mann leicht Stolperte ,und was dazu führt das es von unten dermassen heiss glühte so das es unmöglich war ohne Badeschuhe in den Pool zu gehen.( was für Kinder und Kleinkinder eine ernste zunehmend Sache war. ) Das essen war für unser Geschmack schlecht. Die Brötchen oder Brot waren Hard oft kein frisches Brot oder Brötchen , Es gab fast jeden Tag das gleiche . Alles war sehr fettig,eine art Bauern essen. Was das all in betrifft das war ja der Hammer ,nach dem Abend Essen muss de mann sich schon beeilen sonst gab es nichts mehr im all in zu Trinken 22 30 h bekam mann nur die ansage jetzt muss mann bezahlen all in sei nur bis 22 30 h. Dann der weg zum Strand Treppe Treppen Treppen rauf und runter . Am Strand darf mann sich auch nicht Sonnen wo mann will ausser mann bezahlt für Liege 8.-LV , Auflage 3.-LV, und für den Sonnenschirm nochmal 8.- LV das macht pro Tag 10.-€ Also wir waren zum ersten und zum letzen mal in diesem Hotel ,nur das Zimmermädchen war korrekt und sauber .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Hotel Melia Grand Hermitage in HolidayCheck zu bewerten! Ihre Bemerkungen über unseres Service werden aufmerksam diskutiert sein, damit wir uns verbessern können. Wir bemühen uns alle Leistungen immer mit ausgezeichneten Qualität zu unserer Gästen anzubieten, damit Sie hier ein wunderschönes Aufenthalt haben können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen und geteilte Meinung über die Situation am Poolraum, würden uns sehr hilfreich sein, damit wir eine Lösung finden können. Unserer Gästezufriedenheit ist unser höchster Priorität, und wir möchten alle unsere Gäste sich im Hotel gut fühlen. Leider erfahren wir, dass das Essen im Restaurant Ihnen nicht gut gefallen hat und Sie empfehlen uns es zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir mit den besten Lieferfirmen arbeiten und gut um die Produkten hier kümmern, leider das entspricht Ihre Erwartungen nicht! Wir würden darüber diskutieren und arbeiten nach Verbesserung! Wir hoffen ein Chance bekommen, Sie hier wieder begüßen zu dürfen und Ihnen mit ausgezeichneten Leistungen überraschen! Freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager