Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel...gerne immer wieder,kanns nur empfehlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fugen um die Wanne und Dusche sollten mal etwas mehr gepflegt oder regelmäßig erneuert werden. Der Teppich auf den Zimmern könnte auch mal neu...das sind aber wirklich Kleinigkeiten. Das Zimmer ist riesig und echt super. Würde jederzeit wieder kommen :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, das ganze Team von Hotel Melia Grand Hermitage ist dankbar für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Gäste sich in den Zimmern immer bequeam und als zu Hause fühlen. Deshalb bemühen wir uns die Sauberkeit und das Zustand der Einstattung dort immer mit hohen Qualität zu sein! Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und wir würden diese Unangenemlichkeiten beseitigen, damit Ihre nächstes Aufenhalt hier ausgezeichnet sein kann. Wir sind ungeduldig Sie hier wieder zu willkommen! Mit besten Wünschen, Anna Gancheva Quality Manager