- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, 2 Erwachsene, 3 Kinder , waren das 1.Mal in so einem riesigen Hotel und wollten uns mal verwöhnen lassen. Es gab viel Positives z.B. die super schöne saubere und grüne Anlage, die Nähe zum Meer, die Freundlichkeit des Personals, das Essen, die Poolanlage usw. aber auch Negatives im Kidsclub verstand man kein Deutsch und ohne super Englisch kam man nicht weiter.Die Animateure waren zwar nett, aber so richtig eingegangen sind sie auf unsere Kinder dann doch nicht.Sie waren etwas genervt und teilweise durch die Massen der Kinder überfordert. Extrem hat uns der Plastikmüll gestört.Das könnte man vielleicht mit wiederverwendbaren Hartplastebechern ändern. Auch haben einige Gäste es extrem mit dem Anhäufen auf ihren Tellern übertrieben und dann alles stehen gelassen. Furchtbares Benehmen. Den eigenen Kindern muss man das dann erstmal erklären.
Sehr geräumig.Super bequeme Betten.Putzfrau ist sehr zuvorkommend mit einem Lächeln.Bad alles ok.Leider hatten wir ein Zimmer über der Sunshine Bar.Das war dann nach ein paar Tagen echt nervig.
Essen war sehr reichhaltig von allem etwas dabei.Hat alles super geschmeckt.Aber einfach zu viel.Ich frag mich,wo das abends hinkommt.Super Kaffee.Cocktails leider teils Fertigmischungen.
Insgesamt sehr freundliches Personal vor allem die sehr jungen Kellner alle sehr nett. Der Bademeister passt auch sehr genau auf.Animateure waren immer bemüht.Am besten hat uns der Rutschenmeister an der blauen Rutsche gefallen .Immer Lächeln auf den Lippen.
Anfahrt zum Hotel ja. 40 min. Transfer hin und Rück hat alles super geklappt. Wir haben eine Piratenfahrt in Carla gemacht.Sehr zu empfehlen für die Kids und für die Großen auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kartbahn genutzt. Ansonsten kann Mann auf der Promenade alles erleben...aber sehr viel Trubel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen. Danke sehr auch für die Anmerkungen, wo wir uns noch verbessern können. Es ist uns besonders wichtig Ihre Meinung zu lesen, um besser über Ihre Erwartungen informiert zu sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von dem Plastikmüll so extrem gestört fühlten. Wir arbeiten intensiv an eine Lösung, die Verwendung von Plastik in die Zukunft stark zu reduzieren. Wir planen ab nächsten Jahr die Plastikbecher durch die biologisch abbaubaren Becher zu ersetzen. Für das Benehmen anderer Gäste entschuldigen wir uns vielmals. Schilder mit Anweisungen und Hausregeln, an die sich die Gäste halten sollten, sind vor unseren Restaurants gestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen einige unsere Animateure das Gefühl gaben, überfordert und genervt zu sein. In der Regel werden sie gerade für ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und tolle Arbeit gelobt, umso mehr unser Bedauern. Es macht uns stolz, dass Sie unsere schöne saubere und grüne Anlage, die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die Poolanlage so lobend erwähnen. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Putzfrauen, Bademeister, Kellner, Animateure und Rutschen Meister, weiterleiten - eine tolle Motivation für sie alle. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser leckeres Essen so gut geschmeckt hat. Wir legen großen Wert auf gute Küche und gute Geschmack. Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und bald wieder uns besuchen werden. Herzliche Grüße aus Bulgarien, Nina Neschkova Guets Relations Officer Melia Grand Hermitage