Alle Bewertungen anzeigen
Marta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer groß. Das Essen im Level Restaurant hat uns sehr geschmeckt. Manchmal musste man ein paar Minuten auf die Getränke warten. Würde aber sofort um Entschuldigung gebeten. Der Musiker am Sonntag Abend im Level Restaurant war klasse!!!!! Ich hätte ihm ewig zuhören können. Auch die Klavierspielerin war umwerfend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Größe. Wunderschöne Aussicht (Meerblick)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist Geschmacksache aber wir mussten nicht hungern. Auch als wir erst um Mitternacht im Hotel angekommen sind wurden wir verpflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Strand, Pool und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Der Fitnessraum sag gut aus und wurde auch genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marta, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung über unser Hotel Melia Grand Hermitage. Wir freuen uns sehr, wenn Sie - unsere Gäste - einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es ist so schön zu lesen, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal sehr schätzen. Dieses Lob haben wir bereits mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns und sind auch stolz, dass unser Musiker und die Klavierspielerin mit Ihren Musik Sie begeistern konnten und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihren nette Kommentar. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage