- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel für Familienurlaub. Viele Familien mit Kindern. An der Rezeption konnte leider keiner deutsch bis auf den Pagen, dieser war aber sehr hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm groß mit wunderbarem Ausblick aufs Meer.
Angenehm großes Zimmer mit großem Bad und Balkon. Schöner Ausblick aufs Meer. Gut ausgestattet. Das Zustellbett für unseren Sohn war leider schon ziemlich durchgelegen ansonsten gut.
Trotz der Größe des Hotels und obwohl es auch gut belegt war, es war immer ausreichend Essen vorhanden und zwar von allen Speisen. Gute Aufteilung am Buffet, daher nie Gedrängel bzw. Schlange stehen. Das Essen war reichhaltig und gut.
Wie schon oben angeführt, leider keine Deutschkenntnisse im Rezeptionsbereich, daher etwas schwierige Verständigung. Bester und stets hilfsbereiter Kontakt war der Page. Sehr aufmerksam, gutes deutsch , hat an der Rezeption übersetzt und sich auch um Probleme im Zimmer gekümmert.
Etwas oberhalb gelegen mit schönen und gepflegten Aussenanlagen. Leider kein hoteleigener Strand. Ca. eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Verschiedene Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war top. Es gab Stretching, StepAerobic, verschiedene Arten Schiessen, Dart, Wasserspiele und Wasserball.... Im Kidsclub war zu den Öffnungszeiten immer jemand zur Betruung da, auch wenn nur ein Kind dort war. Das gilt auch für Stretching und Aerobic, super. Es gab einen Volleyballplatz, diverse Wasserrutschen und Abendprogramm. Alles in allem, für jeden etwas.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Hotel Melia Grand Hermitage und Ihre Erfahrungen so ausführlich zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Personal an der Rezeption nicht verstanden fühlten. Wir möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen. Da unsere Gäste aus verschiedenen Ländern kommen sprechen unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen. Die offiziellen Sprachen im Hotel sind die lokale Sprache Bulgarisch und Englisch, aber einige unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, wie Sie auch gemerkt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit Ihrem Hotelzimmer, dem Essen und unserem Animationsteam zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nochmal vielen lieben Dank für Ihr offenes Feedback und für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Bulgarien, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage