Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, Erholung Pur! Besser geht´s nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel in einer sehr guten Lage! Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich dort gut aushalten. Wir können es nur empfehlen. Erholung pur!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren Gäste des „The Level“ Programms und hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet mit zwei Sesseln, Tisch, TV und einem großen Bett. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit verschiedenen Teesorten und auch Kaffee (Instantpulver). Unser Bad war auch sehr groß mit Dusche (Regenschauerdusche) und Badewanne. Es gibt einen kostenfreien Safe auf dem Zimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar wurde auch immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Es gab in der Woche Themenabende, wo es Sushi gab oder auch einen italienischen Abend. Die Speisen wurden teilweise frisch angerichtet. Es gab jeden Abend verschiedene Sorten Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Salate, Kuchen usw. Den ganzen Tag über kann man eigentlich essen… es gibt neben den Hauptspeisen immer Kuchen, Kekse, Pizza und Panini. Getränke gab es auch Rund-um-die Uhr. Die Cocktails waren sehr lecker. Es wurde weder in den Softgetränken noch bei den Cocktails mit Wasser gepanscht. Als „The Level-Gast“ hat man zum Frühstück sogar frisch gepressten Orangensaft und Sekt bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wir waren zum „Ende der Saison“ da und trotzdem war das Personal sehr freundlich und engagiert. Das Personal spricht gut Englisch, versteht Deutsch sehr gut und ist bemüht immer auf die Gästewünsche einzugehen. Wenn man „The Level-Gast“ ist, genießt man einen zusätzlichen Service, wie z.B. die Bedienung am Tisch im separaten Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am wunderschönen Goldstrand, ca. 20min. vom Flughafen Varna entfernt. Es liegt etwas erhöht, in den Hang gebaut. Dadurch ist es von der Strandpromenade, die nach nur ein paar Metern erreicht ist, nicht einsehbar. Wenn man also am Pool liegt ist man nicht von dem „Fußvolk“ zu sehen. Es liegt sehr zentral. Man ist schnell am Strand und ringsherum gibt es die Flaniermeile mit vielen Cafés, Apotheken, Supermärkten und auch der Bierkönig, das Oberbayern und der MegaPark sind schnell zu erreichen. Vor dem Hotel stehen immer Taxen mit denen man in ca. 20 min. in Varna Zentrum ist. Die Taxifahrt hat uns hin- und zurück 55Leva gekostet, das sind ca. 25€. Ein Ausflug nach Nessebar dauert ca. 1,5h (je nach Reiseleitung, Fahrroute usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt gleich beim Hotel eine große Rutschenanlage, einen kleinen Kletterpark, eine Go-Kartbahn und vieles mehr. Da wir leider zum Ende der Saison in Bulgarien waren, war vieles geschlossen. An der Promenade gibt es Poolbars, kleinere Freizeitparks, Minigolf, Fish-Spa und vieles mehr. Bis Mitte September hat auch noch alles auf. Die Saison geht dort von Anfang Mai bis Ende September. In der Woche (ab 24.09) wurden nach und nach jeden Tag mehr Geschäfte, Café usw. geschlossen Im Hotel kann man Billard oder Tischtennis spielen. Es gibt einen Mini-Club für die Kleinen. Abends wird immer ein Showprogramm aufgeführt. Es gibt einen großen Wellnessbereich, ein Hallenbad und draußen einen großen Pool (für Level-Gäste auch eine separaten Pool). Alles wird von einem Bademeister überwacht. Auch die Strände am Goldstrand sind von Bademeistern überwacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Melia Grand Hermitage mitzuteilen. Es macht uns stolz zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Melia Grand Hermitage hatten und uns weiterempfehlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Essens, unseres Level Restaurants und Ihres Hotelzimmers. Wir freuen uns über die gute Bewertung der Freundlichkeit unseres Servicepersonals. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass Sie - unsere Gäste - die Bemühungen unseres Teams wertschätzen. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage