- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren ( 2 Ehepaare ) vom 19.09. bis 03.10.15 im Melia Grand Hermitage im The Level - Bereich zu Gast. Im Gegensatz zu anderen Gästen können wir uns überhaupt nicht beklagen. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich. Dies betrifft auch die Bedienung im Level Restaurant. Wir wurden auch noch am letzten Tag freundlich bedient obwohl wir Deutsche sind. Handy - Erreichbarkeit war gut. Am günstigsten aber waren die Telefonkarten für öffentliche Fernsprecher. Die Karten konnte man bei der Post kaufen.
Zimmer, Toilette u. Bad waren sehr gut.
Wir können nur über The Level Restaurant urteilen. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Sauberkeit und Hygiene waren gut.
Fremdsprachenkenntnisse bezgl. Deutsch sind sehr verbesserungswürdig. Umgang mit Beschwerden war nicht sehr gut. Zimmerreinigung auch von der Zeit gesehen ( vormittags )vollkommen in Ordnung.
Die Lage des Hotels war vollkommen zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
The Level Bereich am Pool und im Garten war sehr gut. Außer an 2 Tagen !!! An diesen 2 Tagen wurde nicht mehr kontrolliert wer sich da aufhielt. Teilweise hielten sich ca. 10 bis 12 Personen mit schlechten Manieren im Level Bereich des Pools auf. Wir wurden sogar beschimpft und mit Wasser bespritzt. Die Mitarbeiterinnen konnten sich nicht durchsetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geeherte Lieselotte, Danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben und für Ihre Zeit um diesen ausführlichen Kommentar zu schreiben. Wir denken, dass für alle küftige Gäste er nutzbar ist. Wir hoffen, dass Sie Melia Grand Hemitage wieder besuchen! Sonnige Grüße aus Bulgarien, Anna Gancheva