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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Totaler Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat noch nicht einmal 2 Sterne verdient. Die Restaurants waren schmutzig und der Service war kaum vorhanden. Das schmutzige Geschirr wurde zwar abgeräumt, man hatte aber den Eindruck, das das Personal immer genervt war. Der Wein war der schlechteste den ich je getrunken habe. Beim Weißwein hatte man den Eindruck, das er mit Wasser gestreckt war. Das Wasser schmeckte muffig! An der einzigen Bar in der Lobby musste man Schlange stehen um sein Getränk zu bekommen. 2-3 Bedienungen hinter der Theke hatte man im Einsatz, so das die Tische ständig dreckig und verklebt waren. Für uns war es die erste Reise nach Bulgarien und wir werden so schnell nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hotelauswahl und dass Sie von Ihrer Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bedauerlicherweise haben Sie keine positiven Erinnerungen nach Hause mitgebracht. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht getroffen haben und dass Sie den von Ihnen gewünschten Aufenthalt nicht erlebt haben. Ihre Beanstandungen bezüglich des Service im Restaurant und der Sauberkeit des Geschirrs hätten Sie freundlicherweise direkt bei unserem Restaurantmanager monieren können. Unseren Gästen stehen neben dem Lobby Bar auch Poolbar („Sunshine Café“), Stage Bar und Kongress Bar zur Verfügung. Da im September das Wetter in Bulgarien nicht so schön war, bevorzugten unsere Hotelgäste an der Lobby Bar „Café Roma“ bedient zu werden. Aus diesem Grund kam es während der Stoßzeiten, wie in jedem Hotel, zu Wartezeiten. Außerdem dauert der Cocktail-Vorbereitungsprozess manchmal etwas länger. Wir können nicht damit einverstanden sein, dass die Tische ständig dreckig und verklebt waren, da die Kollegen die ganze Zeit darauf achten die nächsten Gäste zu empfanden. In Bezug auf die Qualität von dem Wein, kann ich nur garantieren, dass unsere Lieferanten unter den besten auf dem Markt in Bulgarien sind. Lieber Peter, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Wir werden unser Bestes tun, damit wir alle Punkte, die Sie erwähnt haben, verbessern können. Wir hoffen sehr Sie nicht als Gast Bulgariens zu verlieren. Lassen Sie es sich gut gehen und besuchen Sie bitte eine andere Hotelanlage in unserem schönen Land. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage