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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist recht unfreundlich. Ich fühlte mich nicht als Gast. Das Essen war durchschnittlich, aber es war immer etwas da, was man mag. Das Zimmer war groß und geräumig und gut eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, hell und geräumig. Mit schönen Möbeln eingerichtet. Balkon mit Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet. Reichhaltig. Mehr oder weniger gut. Das kommt auf den Geschmack an. Aber immer etwas für jeden dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Fragen wurden ungern bzw. unzureichend beantwortet. Die Frage nach einem Late check out, verschob man immer wieder. Erst am Abflughalle könne man das beantworten. Es gäb ja immer wieder Leute, die sich kurzfristig für ein Hotel entscheiden würden. Der Preis für eine Verlängerung, falls frei ( das Hotel war im Leben nicht ausgebucht) lag bei 60 Eur. Zimmer kann dann bis 20:00 Uhr benutzt werden. Der normale Check out ist um 12:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten ab Varna. Es gab einige Ausflüge, aber es ist wohl eher als Partyecke für junge Leute gedacht. Schaumpartys etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ordentlich. Wahrscheinlich in der Hauptsaison besser. Jetzt war es sehr ruhig. Keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Melia Grand Hermitage Hotel mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Personal unzufrieden waren und dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes von unseren Mitarbeitern unfreundlich behandelt fühlten. Uns ist nicht bewusst und uns wurde auch nicht vor Ort mitgeteilt, dass sich jemand Ihnen gegenüber unfreundlichen Verhalten hatte. Deswegen möchten wir Sie höflichst bitten persönlich Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir gezielte Gespräche führen können, denn natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass ein Late-Check out nur nach Verfügbarkeit möglich ist. Das späte Auschecken wird separat berechnet, die Preise sind festgelegt und an der Rezeption veröffentlicht. Diese zusätzliche Leistung kann erst am Abreisetag zugesagt werden und nur wenn die Belegung des Hotels dies zulässt. Eine vorherige Bestätigung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption keine Schuld daran haben. Wie Sie auch in den Holidaycheck-Bewertungen nachlesen können, wird unser Animationsteam sehr gelobt und immer sehr positiv hervorgehoben. Aufgrund von wechselhaften Wetterbedingungen und geringen Gästeanzahl kann es in der Vor- und Nachsaison natürlich vorkommen, dass einige Sport- und Unterhaltungsprogramme nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass in den Veranstalterkatalogen deutlich darauf hingewiesen ist. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck zu wandeln und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage