- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr gut! Wir hatten kein Level gebucht, das hat uns auch nicht gefehlt, das Essen soll das gleiche sein, nur in ruhigerer Umgebung. Der Level Gartenbereich hätte uns noch am ehesten gereizt, da es sonst keine Grünflächen zum Liegen gab und auch die meisten Liegen am Pool belegt waren. Vom 13.-23. September hatten wir noch gutes Badewetter: Luft bis ca. 26 Grad, Meer 24 Grad, teils tolle Wellen, meistens Sonne. Die Baustelle direkt hinter dem Hotel war noch nicht wieder in Betrieb.
Die Zimmer und das Bad sind schön groß und mit allem was man braucht. WLAN war super. Einen Wasserkocher bekamen wir auf Anfrage. Wir hatten ein Meerblickzimmer im 4. Stock. Die Aussicht war prima. Die Sauberkeit war in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Das Essen im Hauptbuffet war okay. Man musste die richtige Zeit abpassen, damit alles heiß war, es noch genug freie Tische und Besteck gab und sich keine Schlangen beim Showcooking bildeten. Aufgefüllt wurde nicht alles wieder, auch bei den Getränken nicht. Insgesamt war es aber in Ordnung. Das Cafe Roma machte bessere Cocktails als die Poolbar. Die Pizzen und das deutsche Essen am Pool fanden wir enttäuschend.
Die Servicekräfte waren bemüht, manche aber auch deutlich lustlos, vermutlich ungelernt.
Perfekte Lage. Das Hotel ist nah zu Strand und Shopping, aber ruhig. Zwischen dem 13. und 23. September war alles noch geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Chris, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, sowie auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Beurteilung motiviert uns weiter zu entwickeln. Es freut uns sehr zu erfahren, dass das Wetter während Ihrem Aufenthalt gut war und Sie eine sonnige, erholsame Woche bei uns im Melia Grand Hermitage genossen haben. Unsere Meerblickzimmer haben wirklich eine wunderschöne Aussicht und wir sind sehr froh, dass Sie das gemerkt haben. Für uns ist auch von größer Bedeutung, dass Sie die Bemühungen unserer Servicekräfte wertschätzen. Wir bedanken uns dafür. Wir bleiben mit der Hoffnung, dass Ihr nächster Urlaub wieder bei uns sein wird und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage