Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
War mal da, muss nicht wieder hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesig groß, große Zimmer, Bad sehr dunkel, Essen top, Getränke ging so, Levelpool zu klein, eher ein Kinderpool, keine Strandanbindung, Meer war nicht zu sehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten Super, Badewanne zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War super


    Service
  • Gut
  • Top, nur bei Abreise wusste an der Rezeption niemand Bescheid über Transfer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand eine Katastrophe, voll die Abzocke, Strick gespannt 1 Meter zum Wasser war freie Liegefläche, sonst nur Schirme mit Liegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Melia Grand Hermitage verbracht haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Hotelauswahl und für Ihre online Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir möchten uns entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllt haben. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir über keinen eigenen Strand verfügen. Diese Leistung wurde unseren Gästen nicht zugesagt. Der Strand ist von der Gemeinde betrieben. Hotel Melia Grand Hermitage trägt keine Verantwortung, dass am Strand nicht genug freie Liegefläche gibt. Wir haben auch keinen Einfluss auf die Preise der dortliegenden Liegen und Sonnenschirme. Um Enttäuschungen bei Ihrer nächsten Reise zu vermeiden, sollen Sie sich vor der Reise besser über das gebuchte Hotel und seine Leistungen informieren. Wir haben eine offizielle Internetseite( www.melia.com), wo Sie immer die aktuellsten Informationen über unser Hotel finden könnten. Es ist ganz normal, dass an der Rezeption niemand über Ihren Transfer Bescheid wusste. Vermutlich wurde er über einen Veranstalter und nicht über das Hotel gebucht. Die Information über Ihre aktuellen Rückflugzeiten und wann Sie ab Hotel abgeholt werden, steht spätestens ein Tag vor der Abreise in der Infomappe des Veranstalters, die in einem Raum in der Lobby (in der Nähe vom Café Roma) liegt. Weil Sie die meisten unseren Bereichen/Leistungen als gut und sehr gut (mit 4, 5 und 6 Sterne) bewertet haben, ist es leider schwer nachvollziehbar warum Sie uns nicht weiterempfehlen. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie mit unserer Küche und mit unserem Service sehr zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr nettes Lob! Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und alle unsere hoteleigenen Leistungen eingeschätzt haben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage