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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie im Leben 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier stimmt das preis leistungs Verhältnis absolut nicht, kein 5 Sterne hotel, ungeschultes personal, kein gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß, und modern eingerichtet sehr großes Badezimmer mit dusche und Badewanne. Die zimmerreinigung war dagegen eine Katastrophe, nur betten ausgeschüttelt neue Handtücher und das war es kein staubsaugen, kein wischen ,keine spiegel putzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist keine 5 Sterne wert, fast immer das selbe und meistens immer kalt, Vom Geschmack sehr schlecht. Dazu noch ungeschultes personal bis auf ein zwei ausnahmen, Tische werden nicht gewischt nur abgeräumt und neu gedeckt. Morgens gibt es keine Löffel zum Kaffee, es werden holzstäbchen angeboten, geht garnicht in einem 5 Sterne haus. Am besten waren die Paninis die am pool angeboten wurden. Wenn man abends an der Bar saß wurden die Getränke ( softdrings, Spirituosen , sogar Cocktails ) in Plastikbecher serviert absolutes Kopfschütteln das soll ein 5 Sterne haus sein ? Man kann im Hotel Level buchen, was absolut unnötig ist, hier werden die Gäste auf zwei stufen gestellt, die level Gäste bekommen ein viel bessern service was garnicht geht.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird im Hotel so gut wie kein deutsch gesprochen, ein absolutes NO GO wen man deutsche Gäste hat. Wir konnten uns mit Englisch weiterhelfen, wer aber kein englisch kann für den wird es schwierig sich zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum hotel dauerte ca. 45min. Ausflüge wurden genug angeboten, wir haben keine gemacht. Zum Strand sind es nur ein par Meter, nur durch die tolle Gartenanlage und schon ist man an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön angelegt, liegen werden um 06.30 reserviert, man wird gezwungen mit zu machen sonst schaut man in die röhre. Zum mittag wird Bulgarische Folklore gesungen was zu Ohrenschmerzen führt, klar man ist in Bulgarien aber muss man das zum mittag am pool bringen ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen und auch intern diskutieren werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Lestungs- Verhältnis nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein 5 Sterne Businesshotel, zum Beispiel, nicht die gleichen Standards wie ein Urlaubshotel mit der gleichen Anzahl an Sternen, hat. Ausserdem sind die Kriterien, nach denen die Sterne vergeben werden, von Land zu Land höchst unterschiedlich. Melia Grand Hermitage ist ein Urlaubshotel und hat 5 Sterne nach Landeskategorie. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers. Uns ist bewusst, dass die Sauberkeit Vorrang für das Wohlbefinden unserer Gäste hat. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Nur so wäre es möglich Ihren Wünschen entgegenzukommen und die entsprchende Abhilfe anzubieten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Personal das Gefühl gab, nicht genug geschult zu sein. In der Regel werden unsere Mitarbeiter für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern auch erhält ständige Service Schulungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von den Fremdsprachkenntnissen von unserem Personal nicht zufrieden sind. Da unsere Gäste aus verschiedenen Ländern kommen sprechen unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen. Die offiziellen Sprachen im Hotel sind die lokale Sprache Bulgarisch und Englisch. Wir haben Angestellten, die auch Deutsch, Französisch, Russisch sprechen. Es steht immer ein Mitarbeiter, der Deutsch spricht, unseren Gästen zur Verfügung. Dass wir mit unserem Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir sehr. Legen wir doch auch hier, großen Wert auf Qualität und Geschmack. Da wir ein kinderfreundliches Hotel sind, sorgen wir dafür, dass kein Glass in unmittelbarer Nähe des Pools steht. Aus diesen Sicherheitsgründen werden die Getränke in Plastikbächern rausgegeben, allerdings nur an der Poolbar. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür. Die Holzstäbchen sind ökologisch wertvoll, deswegen verwenden wir diese in unserem Hotel. Wir haben auch Ihr weiteres Kommentar in Bezug auf die Reservierung der Sonnenliegen zu Kenntnis genommen. Leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste sich Liegen reservieren und dann nicht nutzen. Unser Servicepersonal ist stets bemüht dies zu verhindern, so dass alle Gäste einen Platz finden können. Über die Hotelregelung, dass die Reservierung von Liegen nicht erwünscht ist, finden die Gäste Info im Hotelzimmer und auch am Pool. Zum Mittag am Pool wird Bulgarische Folklore nur einmal der Woche (am Mittwoch) gesungen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen zu Ohrenschmerzen geführt hat. Wir sind stolz auf unsere Folklore und sind davon überzeugt, dass die bulgarische Musik unseren Gästen Freude bereitet. Ich finde es sehr schade, dass Sie unsere Folklore, die weltweit bekannt und begehrt ist, nicht entsprechend eingeschätzt haben. Wir wissen wie wichtig für Sie der Urlaub ist, und geben unser Bestens, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns geniesst. Deswegen finden wir es schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort mit Ihrer Kritik angesprochen haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen und werden dann besonders bemüht sein, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage