- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ist es ein gutes Hotel mit nettem Personal. Bis auf eine kleine Diskussion mit einer Kellnerin im Restauran waren alle sehr nett. An der Rezeption gab es eine Dame die perfekt deutsch gesprochen hat, mit allen anderen musste man sich auf Englisch verständigen. Bei der Ankunft hatten wir ein paar Probleme mit unseren Zimmern. Das 1. Zimmer hatte einen Wasserschaden im Badezimmer an der Decke und auch so war das Badezimmer in keinem Guten Zustand. Haben dann ein anderes bekommen. Das 2. Zimmer mussten wir eine Zeitlang suchen weil es schon eine ziemlich große Anlage ist. (Hier hätten wir es gut gefunden wenn ein Mitarbeiter uns den Weg gezeigt hätte) Das Problem bei dem Zimmer war dann, dass das Kartenlesegerät überhaupt nicht vorhanden war, sodass wir wieder ein anderes Zimmer brauchten. Das 3. Zimmer war dann auch ok und akzeptabel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Personal zufrieden waren. Der Vorfall mit der Kellnerin tut uns sehr leid, ich werde mit dem Restaurantchef sprechen, um solche Probleme für die Zukunft zu vermieden. Was den Zustand des Hotels betrifft, sind wir permanent in einem Wartungsdurchlauf, sowohl bei den Zimmer, als auch bei der restlichen Anlage. (So wurde beispielweise vor kurzem unsere Schwimmbad renoviert.) Wir bitten zu entschuldigen wegen den Unannehmlichkeiten und natürlich, wir werden versuchen weiterhin solche Vorfälle zu vermieden … Selbsverstandlch ist die Hotelanlage sehr weithaufig, die Zimmer sind auf 12.000 m2 Gartenfläche verteilt und es ist verständlich, dass es anfangs schwerig ist, bestimmte Zimmer sofort zu finden. Deswegen versucht unser Receptionspersonal, die Anlage anhand eines Plans bestmöglich zu erklären. ( Ich bitte, das Problem zu entschuldigen) Herzlichen Dank für Ihnen Kommentar und Ihre weiteren Anregungen.