- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Maximal 3 Sterne und nie wieder Das Hotel mag evtl. mit vier Sternen Kategorisiert werden, ist allerdings inzwischen sehr runtergewirtschaftet. Das Bad entspricht sicher nicht heutigen Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels, insbesondere der Erhaltungszustand. Im Speisesaal herrscht eine Lautstärke die nicht zu ertragen ist, was für fast alle Bereiche des Hotels gilt. Die Rezeptionsarbeit beschränkt sich darauf dem Gast zu erklären wie er das Problem selbst lösen kann, resp. gegen Gebühr lösen kann.. Zudem befindet sich das Hotel fest in Russischer Hand
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Was die Hotelanlage betrifft, sind wir permanent in einem Wartungsduchlauf, sowohl bei den Zimmern, als auch bei der restlichen Anlage ( inkl.Restaurant, Bar etc.). So wurden vor kurzem beispielweise nacheinander die beiden Swimmig Pools renoviert. Ihre Erfahrung bezüglich der Lautstärke und des Rezeptionspersonals bitte ich zu entschuldigung. Ich werde mit dem Personal sprechen, um solche Vorfälle zukunftig zu vermeiden. Das Hotelspublikum ist sicherlich international. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bei uns wieder zu haben.