Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Für Uns nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen eintönig,langweilig und nicht so gut Sauberkeit mittelmäßig Kaum deutsche Touristen Service am Tisch und an der Bar eine Katastrophe Man muss viel Zeit mitbringen wenn man etwas zu Trinken an der Bar holen möchte! Die Versorgung am Tisch dauert ebenfalls sehr lange..... Insgesamt fanden wir es nicht gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu veröffentlichen. Wir bedauern es sehr, dass die angebotenen Speisen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren, denn durch die regelmässig veranstalteten Themenabende in unserem Restaurant versuchen wir allen Geschmäckern gerecht zu werden und eine kulinarische Vielfalt herzustellen. Eine Vielzahl von Reinigungskräften sorgt täglich für eine hohe Qualität der Sauberkeit. Wenn sie uns die von Ihnen wahrgenommene Schwachstelle der Sauberkeit mitteilen, helfen Sie uns, diese Mängel zu beseitigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Wartezeiten ausgesetzt waren. Wir werden mit den betroffenen Abteilungen sprechen, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns trozt einiger entstandener Unannehmlichkeiten sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.