- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen eintönig,langweilig und nicht so gut Sauberkeit mittelmäßig Kaum deutsche Touristen Service am Tisch und an der Bar eine Katastrophe Man muss viel Zeit mitbringen wenn man etwas zu Trinken an der Bar holen möchte! Die Versorgung am Tisch dauert ebenfalls sehr lange..... Insgesamt fanden wir es nicht gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf und Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu veröffentlichen. Wir bedauern es sehr, dass die angebotenen Speisen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren, denn durch die regelmässig veranstalteten Themenabende in unserem Restaurant versuchen wir allen Geschmäckern gerecht zu werden und eine kulinarische Vielfalt herzustellen. Eine Vielzahl von Reinigungskräften sorgt täglich für eine hohe Qualität der Sauberkeit. Wenn sie uns die von Ihnen wahrgenommene Schwachstelle der Sauberkeit mitteilen, helfen Sie uns, diese Mängel zu beseitigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Wartezeiten ausgesetzt waren. Wir werden mit den betroffenen Abteilungen sprechen, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns trozt einiger entstandener Unannehmlichkeiten sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.